Hallo,
ich habe eine Option gebucht für Dana Beach und morgen wollen wir es fest machen. Jetzt kriege ich kalte Füße, weil meine Schwiegereltern sagen, sie hauen mich, wenn man dort nicht ein bißchen schnorcheln kann. Ich hatte im Forum irgendwo entdeckt, daß am Dana Beach nicht solche Riffe sind wie an der Makadi Bay, aber ich hatte das Gefühl, für ein bißchen Anfängerschnorcheln würde es reichen. Könnt Ihr dazu nochmal genau sagen, ob ich da jetzt einen Fehler mache ? Sind am Dana Beach Riffe wo man ein bißchen was zu gucken hat (ähnlich wie z.B. Beach Albatros - wo ich mal war, oder Palm Beach wo ich mal war ?) Wir wollen nicht die Makadi Bay finden, aber ein paar Fische wollen wir natürlich schon ohne Ausflug schnorcheln, sind aber auch nicht so anspruchsvoll. Feuerfisch und Rochen wäre schon schön. Keine Chance ? Oder doch ? Wäre froh wenn sich hier ein Kenner nochmal detailliert über die Möglichkeiten äußert (in dem anderen Thread habe ich nach 78 Seiten lesen aufgehört, weil mir dann schlecht war....). Danke für Eure schnellen Infos. Gruß Ines.