Wer kann etwas über Schnorchelmöglichkeiten am o.g. Ort sagen?
Gruß Schnorchelmaus
Wer kann etwas über Schnorchelmöglichkeiten am o.g. Ort sagen?
Gruß Schnorchelmaus
Jambo ,
es gibt schon einige nette Stellen an der Diani Beach, wo man ein bisschen was sieht. Ich lass mich gerne von einem Fischer mit raus nehmen und schnorchle dann ein bisschen.
Mir persönlich gefällt die Ecke Indian Ocean/Tiwi Beach ganz gut. Letztes Jahr war ich öfters bei der Leisure Lodge draussen bei Flut - hat mir auch ganz gut gefallen. Das Riff ist zwar relativ tot, jedoch sieht man noch einige nette Fische.
Wenn man keine so großen Erwartungen hat, dann wird man manchmal sogar ganz positiv überrascht.
Ich nehme inzwischen sogar wieder meine Schnorchelausrüstung mit .
Viele Grüsse
Chrissy
das sands at chale am diani hat ein eigenes kleines hausriff, an dem man direkt vom strand aus recht nett schnorcheln kann.
Hallo,
du meinst bestimmt das Sands at Nomads, oder? Das Sands at Chale liegt ja auf einer kleinen Privatinsel ca. 600 m vom Festland und ein ganzes Stück vom Diani Beach entfernt.
An der Diani Beach entlang spannt sich ja ein großes Riff, dass jedoch relativ tot ist. Es gibt aber noch die ein oder andere Stelle, wo das Schnorcheln noch Spaß macht. Es kommt immer darauf an, was man selber für Erwartungen hat.
Viele Grüsse
Chrissy
Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen, wir haben verschiedene Schorchelausflüge gemacht aber leider nix wirklich interessantes gesehen. Wenn du schon mal in agypten oder in der Karibik warst, wirst du enttäuscht sein
Aber dafür gibt´s da ja jede Menge anderer interessante Dinge zu sehen, ich wünsch dir auf alle Fälle einen wunderschönen Afrika Urlaub!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!