• emanuela1
    geschrieben 1264860532000

hallo,

wir fliegen im april nach bali sind in kuta.da wir gerne schnorcheln, wollte ich mal nachfragen ob es erfahrungsbericht mit schnorcheln auf bali gibt.lese leider fast immer nur vom tauchen.

also wer hat tipps und lohnt es sich dort irgendwo zu schnorcheln-sieht man auch fische und was kostet ca.so ein ausflug?

waren letztes jahr in khao lak und sind mit speedboot zum schnorcheln gefahren-anfahrt war ätzend und die unterwasserwelt nicht so toll-nur der nationalpark hat entschädigt.

vielen lieben dank für eure antwort - würde mich freuen.

mfg

emanuela

• puchegger
    geschrieben 1264877547000

@emanuela1 sagte:

hallo,

wir fliegen im april nach bali sind in kuta.da wir gerne schnorcheln, wollte ich mal nachfragen ob es erfahrungsbericht mit schnorcheln auf bali gibt.lese leider fast immer nur vom tauchen.

also wer hat tipps und lohnt es sich dort irgendwo zu schnorcheln-sieht man auch fische und was kostet ca.so ein ausflug?

waren letztes jahr in khao lak und sind mit speedboot zum schnorcheln gefahren-anfahrt war ätzend und die unterwasserwelt nicht so toll-nur der nationalpark hat entschädigt.

vielen lieben dank für eure antwort - würde mich freuen.

mfg

emanuela

http://www.manta.ch/indonesien/bali

schau einmal dort vorbei, oder suche im forum, ich glaube da gibt es einen fred

m.f.g.    hans

• elke3
    geschrieben 1264961989000

In der Gegen um Kuta gibt es wohl nichts zum schnorcheln. Wir waren in Ostbali in Amed, direkt vom HOtelstrand konnten wir losschnorcheln, dort war ein wunderschöner Korallengarten. Es kamen sogar Tagesausflügler dorthin zum Schnorcheln. Ist aber für einen Tagesausflug zu weit, vielleicht könnt ihr ein paar Tage dort anhängen. Das Hotel heißt AmedCafe und ich hab auch eine Bewertung hier eingestellt.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • dertutnix
    geschrieben 1264972105000

Tulamben ist auch nett zum schnorcheln, direkt vom (Stein-) Strand aus und von Candidasa aus (bzw. Padang Bay) kann man gute Schnorchel-Ausflüge machen. Von Kuta aus glaube ich nicht, dass da was interessantes zu sehen ist...

• Simone/Chris
    geschrieben 1283207540000

ich kann die blaue Lagune empfehlen.

Ruhig gelegen, viele bunte Fische zu sehen.

Besser als Dom. Rep.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!