• angelo17
    geschrieben 1262349042000

Hallo,

als erstes wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen,und zwar würden wir gerne nach Thailand zum schnorcheln. Wo kann man am besten schnorcheln? Ich habe schon so viel gelesen, das ich schon gar nicht mehr weiß was ich gelesen habe. Vielleicht kann mir noch jemand ein gutes Hotel nennen, bitte jetzt nicht schreiben, ich soll die Bewertungen durchlesen. Und wie sind die Preise für Essen und Trinken in Thailand.

vorab vielen Dank.

lg angelo

• dertutnix
    geschrieben 1264972443000

Was erwartest du denn sonst so? Unterhaltung, ganz viel Ruhe, Ausflugsmöglichkeiten? Warum wollt ihr gerade nach Thailand zum schnorcheln? Da sind andere Ländere alles in allem deutlich besser geeignet. Ich persönlich fand in Thailand zum vom Strand aus schorcheln Koh Bulone und Koh Lipe ganz schön. Aber ob dir die Inseln ansonsten zusagen?!

Verpflegung ist ein gutes Stück günstiger, als in Deutschland. Zumindest wenn du nicht in den Touristenhochburgen speisen willst und dich auf thailändische Küche einlassen magst :)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1265014226000

...nutzt doch bitte den bereits bestehenden thread zum schnorcheln in Thailand.

Danke... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!