Hallo ! Könnt Ihr mir vielleicht bitte weiterhelfen ? Ich war voriges Jahr im Sol y Mar Makadi Sun wir möchten heuer in ein anderes Hotel, eventuell ins Arabia Azur in Hurghada kann man die beiden Riff's irgendwie vergleichen ? Oder ist das im Sun schon besser ? Danke Liebe Grüße Petra
Schnorcheln Sol Y Mar Makadi Sun-Arabia Azur
-
geschrieben 1265787689000
-
geschrieben 1266447797000
Das Hausriff vom Arabia ist sehr schön, habe bereits einige Urlaube im BelAir (Schwesterhotel) verbracht und da die beiden Hotels das gleiche Hausriff haben, kann ich dir dieses empfehlen...
Träume nicht dein Leben -- Lebe deinen Traum ! -
geschrieben 1266481535000
Ich vermute mal, dass mit dem Hausriff vom Arabia eigentlich das Riff vom Arabella (beim Tauchboothafen) gemeint ist. Dieses Riff war früher mal sehr schön, wurde aber leider wegen Errichtung eines Wachturms zu 2/3 zugeschüttet, viel ist also nicht mehr übrig.
-
geschrieben 1266484041000
Nein, es ist nicht das Riff vom Arabella gemeint, das Arabia hat auch ein eigenes , welches mir als Schnorchelanfänger sehr gut gefallen, es liegt hinter dem riesigen Steg.
Man kann dann, jenachdem welche bereiche gerade geperrt(geschützt) sind, sehr schön schnorcheln.Aber ob das jetzt mit dem Sol y Mar Makadi Sun zu vergleichen ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Habana--irgendwie geht alles.