• jimmiglitschi
    geschrieben 1249636808000

Hey,

kennt von euch wer gute Anbieter auf Mallorca die Parasailing anbieten?Glaub das ist doch das wo man auf dem Wasser hochgezogen wird. :p

Oder einen günstigen Anbieter der Schnorcheln anbietet?

Ich weiss das man über google einiges finden kann und bitte erspart mirdie google links. :)) Ich frage deshalb, weil ich mich auf Erfahrungeneurerseits berufen möchte. ;)

Danke!

• b2mb
    geschrieben 1249679562000

Hallo,

Anbieter weiß ich nicht. Aber Schnorcheln auf Malle ist im Süden/Südosten ganz gut möglich, aber ich warne davor, allzu viel zu erwarten.

Mario

• Birgit0175
    geschrieben 1252573507000

Hallo,

wir sind grade von Mallorca zurück.

Wir waren im Norden der Insel... in Mal Pas und Formentor am Strand. Es gibt dort einige Felsen an denen man ein bisschen schnorcheln kann. Allerdings kann ich Mario nur zustimmen. Man darf nicht zu viel erwarten. Man sieht zwar ein paar Fische, die Algen sind aber mehr oder weniger nur braun. Viel buntes gibt es dort nicht zu entdecken.

Lieben Gruß

Birgit

• oZiM
    geschrieben 1252585858000

wer braucht fürs parasailing einen bestimmten anbeiter? Der was am strand ist wird genommen, fertig. :frowning:

& fürs schnorcheln? Selbst ist der mann. & ev. gibts bootstouren bei der örtlichen tauchschule. Ist ja auch nicht so krass wie beim tauchen, wo guides und material entscheidend sind.

born 2 dive - forced 2 work
  • b2mb
    geschrieben 1252745472000

@Birgit0175 sagte:

Hallo,

wir sind grade von Mallorca zurück.

Wir waren im Norden der Insel... in Mal Pas und Formentor am Strand. Es gibt dort einige Felsen an denen man ein bisschen schnorcheln kann. Allerdings kann ich Mario nur zustimmen. Man darf nicht zu viel erwarten. Man sieht zwar ein paar Fische, die Algen sind aber mehr oder weniger nur braun. Viel buntes gibt es dort nicht zu entdecken.

Lieben Gruß

Birgit

Wir waren letztes Jahr im August im Prinsotel Mal Pas, würde ich jederzeit wieder buchen, dann auch wieder mit Mietwagen. Ich kann Birgit nur zustimmen, an den Felsplateaus (den Jachthafen links liegenlassen und immer weiter zu Fuß) kann man ein wenig Schnorcheln. Aber es gibt bessere Schnorchelreviere :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!