• relo1980
    geschrieben 1276941170000

Hallo Zusammen,

wir wollen im Oktober für eine Woche zum tauchen nach Sharm el Sheikh, ein Favorit wäre das Sea Garden Resort. Allerdings liest man über die dort ansässige russisch geführte Tauchschule nicht viel positives.

Wir würden eine deutsch geführte Tauchschule bevorzugen. Ich habe bereits einen Advanced Open Diver, meine Begleitung möchten den OWD machen. Daher legen wir besonderen Wert dass wir uns bei der Tauchschule gut aufgehoben fühlen.

Hat jemand einen guten Tipp??? Eventuell auch eine andere Hotelempfehlung im vier Sterne-Bereich, sollte aber unter 900 EUR AI im Oktober liegen.

Vielen Dank für eure Tipps.

• Noname48
    geschrieben 1277749626000

Okt. ist einer der teuersten Monate - da Ferienzeit in einigen Ländern ist !

Wir waren jetzt im April im Magi Life Sharm - Tauchschule unter österreichischer Leitung und empfehlenswert !

Wenn du mehr Informationen willst schreib mir ein PN

Lg

Ulrike

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • muckel49
    geschrieben 1284899168000

Hallo zusammen

ich habe eine sehr gute Erfahrungen mit den ×Werbung× gemacht.

×Werbung×

Ihr könnt aber auch über ×Werbung× buchen, komplett mit Tauchangebote und Hotel.Dieses Reisecenter bieten auch direkt das Hotel mit an, wo die Tauchschule ist.

Bei ×Werbung× könnt ihr euch selber ein Bild machen bzw. die Kommentare zur Tauchbasis lesen.

Gruß

Martina

• mario-diver
    geschrieben 1285521153000

Na der Oktober ist ja nun schon ran..

Falls ihr euch für das Magic Life entschieden habt, hier noch meine Positivbestätigung!

2003 ist zwar lang her, aber Hotel wie hoteleigene Tauchbasis direkt davor am Steg habe ich in sehr guter Erinnerung.

Nach allem, was so geschrieben steht, haben die ihren hohen Standart gehalten!

Schönen Urlaub :-)

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
  • Noname48
    geschrieben 1285883467000

Ja kann ich dir bestätigen !

Waren super zufrieden - leider haben wir uns  jetzt fürs Kalawy im Nov. entschieden -

ABER ... Ja lieber Gerry wir kommen auch wieder nach Sharm !

Es war supertoll ! Ihr seid ein tolles Team !

Ulrike & Josef

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!