• corinni87
    geschrieben 1156173568000

Hallo

wir wollen am 27.11.06-10.12.06 (2Wochen) Urlaub machen.

Da wir unseren OWD gemacht haben interessiert uns eine Tauchrundreise mit 1Woche Baden sehr. Wir haben vor hier in Deutschland den AOWD zu machen. Wohin es genau gehen soll wissen wir nicht!Es muss auf jedenfall weitweg sein denn ich möchte nicht frieren wenn ich Tauche!Also Fernreise wie Mexiko, Malediven ....

Hat jemand mal so eine Tauchsafari gemacht wer kann uns einen tip geben welches Land ,Schiff oder Hotel??

Oder sind solche Safaris schlecht?

meldet euch

corinna

• Heiko Müller
    geschrieben 1156192226000

@ corinni

also zum tauchen gibts ne Menge gute Ziele auf der Welt.... neben Ägypten und den Malediven sind zum Beispiel auch die Phillippinen ein lohnenswertes Tauchziel. Wenn es sehr weit weg sein darf und Geld nicht die ganz große Rolle spielt empfehle ich Dir in jedem Fall auch die Fiji´s mit dem Rainbow Reef...einem der schönsten der Welt. Wir waren im März auf Fiji und schon schnorcheln war geradezu phänomenal aber die Taucher waren noch deutlich begeisterter.

Zum Thema Tauchsafari oder Tauchboot sind die Malediven auch zu empfehlen. Such mal bei google nach "Malediven & Forum" und nimm das mit dem .net am Ende. Dort steht sehr viel zu Tauchsafaris und auch Berichte gibts dort.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!