also wir fliegen am 1.4 nach mexico (Rivera maya) in die Bahia Hotels, und wir wollen eine tauchausbildung machen (open water und adventure) kennt jemand die tauchschule beim hotel oder weiss jemand in der nähe eine gute? Und sollte man die lehrbücher vorher besorgen wenn ja welche brauchen wir dafür? sind generell über jeden tio bzügl. tauchen dankbar
Tauchausbildung bei den Bahia Hotels in Mexico
-
geschrieben 1142194368000Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
-
geschrieben 1142243620000
Hallo Guapita,
wir waren im letzten Jahr im Bahia Pricipe Akumal und ich habe dort einen Schnupper- Tauchkurs ( Scuba Discover Dive) gemacht.
War super gut und wurde von einem richtig netten und total entspannten Mexicaner gemacht. Namen leider vergessen, auch weiss ich nicht mehr die Preise, aber ich so dunkel mein ich mich zu errineren, daß der Open Water Diver 300$ kostet.
Wenn wir länger dageblieben wären hätte ich sicher meinen Open Water Diver gemacht, ich kann Dir das dort nur empfehlen.
Den Dive Shop findest Du direkt am Pool vom Akumal Hotel, wie das ganze auf der Tulum Seite ist weiß ich nicht.
In welchem der Bahia Hotels seit Ihr denn ?
Gruß
TommyA
-
geschrieben 1142254958000
danke dir tommy...also das weiss ich nichti n welchen hotel wir sind, in einem der 3, wir könnten zwar nen kundenwunsch abgeben,aber wir können uns selbst nit mal entscheiden welchen wir nehmen würden.
Wie hat dir der urlaub gefallen, auch da bin ich über tips dankbar.
liebe grüsse danke
Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar -
geschrieben 1142258220000
aja und nach was bilden die im hotel aus?PADI? danke
Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar -
geschrieben 1142258444000
Hallo Guapita,
wir waren nur 6 Tage in dem Hotel, es hat uns eigentlich gut gefallen, aber der Strand ist nicht schön. Alles voller Steine und man darf kaum rausschwimmen oder schnorcheln, da dort ein Naturschutzgebiet mit Riff ist und alles abgesperrt ist.
Einigermassen gut ist der Strand nur zwischen den Hotels Akumal und Tulum. Das Coba war letzes Jahr im Juni noch nicht fertig.
Ihr solltet auf jeden Fall Badeschuhe mitnehmen, sonst kanns schnell schmerzhaft werden im Wasser !
Schau doch einfach mal in die Bewertungen beim Akumal, die aktuellste mit ID 276886 vom Juni 2005 stammt von mir.
Es wird PADI ausgebildet !
Gruß
TommyA
-
geschrieben 1142258801000
hm klingt nicht so gut das mit dem strand...naja danke dir
Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar