• utalein
    geschrieben 1196342902000

Hallo,

ich brauche dringend Euere Hilfe. Ich weiß dass Chalkidiki, kein typisches Ziel für Taucher ist, aber wir planen gerade im nächsten Jahr dorthin zu fahren und dort urlaub zu machen und dann möchte mein Mann auch den ein oder anderen Tauchgang dort wagen. Deshalb meine Frage an Euch. Gibt es dort Hotels mit Tauchschulen, oder Tauchbasen die ihr mir empfehlen könntet? Die Tauchbasen sollten nicht zu weit von dem Hotel entfernt sein, da ich selbst nicht Tauche und mir die Stunden dann anderweitig "vertreibe".

Vielleicht könnt ihr uns ja den ein oder anderen Tip geben. Wir freuen uns darüber.

LG Uta

• Werwolf59
    geschrieben 1196404972000

Hallo utalein

Es gibt schon Tauchbasen auf Chalkidiki. Leider darf ich hier keinen Fremdlink einfügen. Aber gib in Google mal: Tauchbasen Chalkidiki ein. Dann hast du schon mal eine kleine Auswahl. Oder gehe zu xxxxxxxxxxxDort kannst du das gleiche eintragen. Auch dort kommen die gewünschten Ergebnisse. Leider schreibst du nicht in welchem Hotel ihr seid. So kann dir auch niemand einen Tip geben wo eine Tauchbasis sein soll und wie du dir dann anderweitig die zeit vertreiben kannst. Trotzdem viel Glück bei der Suche wünscht

Werner

============

XXXXXXXXXXX

Kommerzielle Seite!!!!

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!