• Steffen1976
    geschrieben 1222713367000

Hallo,

Kann mir hier jemand eine gute Tauchbasis am o.g. Hotel empfehlen? :frowning:

Haben die Absicht das erste mal am Roten Meer ( Sinai) unseren Tauchurlaub zu machen.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

• birste
    geschrieben 1222798718000

Hallo,

ob sie gut sind , kann ich nicht sagen , aber in der Anlage ist die Basis von Diving Ocean. Google doch mal, dann findest Du auch die Homepage.

Gruß

Birgit

• nikita
    geschrieben 1223059471000

Hallo Steffen!

Ich war mit meiner Familie heuer im August für 2 Wochen im Sea life Resort, welches mit dem Sea Club und dem Sea Garden eine gemeinsame Anlage bildet.

Ich kann dir von der dortigen Tauchbasis (italienisch) nur abraten. Wir haben unseren Sohn zum Schnuppertauchen angemeldet. Wir haben auch dazu gesagt, dass er dann anschließend den Scuba Diver machen will und wir die Tauchausflüge mittels Boot auch dort buchen wollen.

Wir standen dann wie abgemacht am Pool, es ist jedoch keiner gekommen. Eine halbe Stunde später kam ein Angestellter und meinte, den Chef würde es nicht mehr freuen, da er schon den ganzen Tag auf Tauchtour war.

Damit war die Angelegenheit für uns erledigt.

Wir haben dann bei der Tauchschule "Werner Lau" gebucht. Ein Mitarbeiter von denen ist jeden Freitag so um ca 08.00 Uhr im Sea Life Resort. Und zwar im "Sir Francis Pub", welches sich im 1. Stock oberhalb des Hauptrestaurants befindet. Dort kann man dann alles fragen.

Die Tauchbasis hat uns dann immer beim Hotel abgeholt. Es gibt zwei Basen von "Werner Lau" in Sharm. In der Naama-Bay fährt man mit dem Boot raus und in der Sharks-Bay kann man am Hotelriff das Tauchen lernen. Dies wurde von unserem Sohn auch gemacht. Dort ist das Riff nicht steil abfallend und zum Lernen optimal. Seht euch mal die Homepage von Werner Lau an. LG aus Österreich

• Kidir
    geschrieben 1223060410000

Hab grad mal im T.net nach Diving Ocean gespickt.

Da sträuben sich einem die Haare :shock1: :shock: :shock:

Ist ein frischer Bericht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!