Hallo liebe Taucher,
war jemand von euch vor kurzem in diesem Hotel oder hat jemand bei dieser Tauchbasis getaucht? Wie sind die Erfahrungen? Zu empfehlen oder doch lieber eine andere Tauchschule nehmen?
M-TH
Hallo liebe Taucher,
war jemand von euch vor kurzem in diesem Hotel oder hat jemand bei dieser Tauchbasis getaucht? Wie sind die Erfahrungen? Zu empfehlen oder doch lieber eine andere Tauchschule nehmen?
M-TH
ich war september 08 1 woche da , war geil ,das hotel schon fast zu groß aber sehr gepflegt , zimmer warn die größten die ich je im agypten urlaub gesehen habe , tauchen war auch super , 1 tag checkdive am strand , dann fast immer morgens ganz schön früh ane tauchbasis treffen und mit n bus zum hafen , ab aufs boot und 2-3 tauchgänge und meißt so gegen 16 uhr zurück im hotel , waren super tauchplätze dabei , brauchte nicht 1 mal mein gerödel selber tragen oder saubermachen !! leider konnten wir nicht zum wrack der thinglstone ( keine ahnung ob das wort jetzt richtig geschrieben ist ) weil die nur donnerstags dahinfahren und ich nur 1 woche da war , dafür sind die nur für mich und meinen kumpel nach dahab zum bluhole gefahren , war supergeil ! achso essen is beim tauchen auch inc . . war auch superlecker , leider wegen der recht frühen abfahrt morgens zum dive nur 2mal frühstücken gewesen , man kann sich son sandwich pack an der rezp. abends vorbestellen oder im 24 std bistro schnell was holen oder natürlich abends n bißl vom buffet einpacken , aber frühstücken das hab ich nicht mehr geschaft vorm dive ... hab in den 5 tagen 13 dives geschaft , je mehr desto billiger wirds am ende . gruß fitsche
ja, zur Thistlegorm würden wir auch gerne fahren, jedoch habe ich schon erfahren, dass sie den Tauchplatz nur donnerstags anfahren und wir kommen do an und reise auch do wieder ab. Von daher ist das schonmal blöd.
Wow, 13 TG in 5 Tagen? Da wäre ich aber im Eimer
Ist die Tauchbasis weit weg vom Hotel? Man konnte sein Zeugs dort lassen und es wurde auch eingeschlossen?
Hab schonmal versucht kontakt aufzunehmen,aber die reagierten überhaupt nicht
divi dive heißen die jetzt ,ist unter italienischer leitung , hatten nen italienischen, russischen und ein agyptischen guide , meist zwischen 3 u 5 leute pro gruppe,,,, hab mir per email n zimmer in der nahe der tauchbasis geben lassen , die liegt hinten links am wasserrutschenpool , man kann alles da lassen wird immer abgesclossen , ... nur mein tauchcompi hab ich immer mitgenommen . gruß andi
nein, sie heißt nicht mehr divi dive, sondern "Reef Oasis Dive Club" habe ich mitbekommen.
Internet: www.reefoasisdiveclub.com
oh ... na ja ist ja schon n halbes jahr her wo wir da waren ..... bevor die divi dive wurden waren es glaub ich venta divers aber egal gruß fitsche
ja richtig, habe ich auch gehört Frag mich nur warum die so oft den besitzer wechseln
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!