• niknak79
    geschrieben 1213115455000

Hallo!

Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Tauchbasis gemacht und kann mir Genaueres berichten? Mein Mann und ich wollen diese Insel nächstes Jahr im Frühjahr "heimsuchen".

Gibt es so eine Art Tauchpaket, dass man im Vorhinein schon günstiger über mail/Internet buchen kann?

LG, Niki

• PercyGermany
    geschrieben 1213525560000

Kandholhu hat wahrscheinlich das beste Hausriff der Malediven - als 1998 El Nino auf den Malediven wütete, blieb dieses Riff teilweise verschont und die wenigen Schäden haben sich in den letzten Jahren vollständig erholt!

bestes Hausriff der Malediven

individuelles Tauchen in kleinen Gruppen

Dekokammer

spektakuläre Tauchplätze

Haie, Mantas, Schildkröten, Rochen, Napoleons, Anglerfische...

Ein Tauchlehrer oder Divemaster begleitet Sie bei jedem Tauchgang und führt Sie zu den Highlights der maledivischen Unterwasserwelt.

Da die Insel sehr klein ist und nur eine Hand voll Bungalows auf ihr erbaut wurden, ist eine persönliche Betreuung all Ihrer Tauchaktivitäten gewährleistet - egal ob Sie Schnuppertauchen wollen oder bereits zertifizierter Taucher sind.

Auf der Insel befindet sich eine der wenigen Druckkammern der Malediven, dies bietet ein zusätzliches Sicherheitsgefühl unter Wasser.

Kandholhu ist ein kleines paradiesisches Juwel, das die Vorstellung einer idyllischen Malediveninsel mit weißem Sandstrand, üppiger Vegetation und einer türkisblauen Lagune in sich vereint und den Komfort von persönlichem Tauchen bietet. ;)

... Licht und Liebe!
  • niknak79
    geschrieben 1213604038000

Hallo Percy!

Danke für die ausführliche Antwort!! Das klingt wirklich perfekt - ich freu mich jetzt noch mehr auf die Insel und natürlich auf's Tauchen :D

LG, Niki

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!