Hallo Tauchpartner,
habe gerade mein Hotel gebucht . Da dieses noch sehr neu ist,finde ich keine Infos zur Basis. Kann mir dort jemand weiterhelfen??
Gruss Markus
Hallo Tauchpartner,
habe gerade mein Hotel gebucht . Da dieses noch sehr neu ist,finde ich keine Infos zur Basis. Kann mir dort jemand weiterhelfen??
Gruss Markus
Hallo Markus
schau mal hier: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
weitere Infos über die Anlage gibt es im Egypt-Forum, musst halt mal bättern.Oder:google mal reefoasisresorts.com
Wann gehts denn hin wenn ich fragen darf? Wir sind ab Anfang 12/07 für 2 Wochen dort .
Schönen Urlaub und für neue Infos wäre ich dankbar.
Gruss die Bllume
xxxxxxxxxxx Wir machen keine Werbung für andere Foren!
@pustebllume sagte:
Hallo Markus
schau mal hier: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
weitere Infos über die Anlage gibt es im Egypt-Forum, musst halt mal bättern.Oder:google mal reefoasisresorts.com
Wann gehts denn hin wenn ich fragen darf? Wir sind ab Anfang 12/07 für 2 Wochen dort .
Schönen Urlaub und für neue Infos wäre ich dankbar.
Gruss die Bllume
xxxxxxxxxxx Wir machen keine Werbung für andere Foren!
HAllo pustebllume, wir haben noch mächtig Zeit. Wir sind erst mitte 2008 dort
Gruss Markus
Hallo zusammen.
Wir sind ab dem 13.12.07 im Reef Oasis Blue Bay.
Hat jmd schon Erfahrungen mit der Tauchschule gemacht?
Ist sie dort auch deutschsprachig?
Gruss David
@rushx sagte:
Hallo zusammen.
Wir sind ab dem 13.12.07 im Reef Oasis Blue Bay.
Hat jmd schon Erfahrungen mit der Tauchschule gemacht?
Ist sie dort auch deutschsprachig?
Gruss David
Hallo David, wir sind nächstes Jahr dort. Habe gerade gelesen (taucher.net) das der Leiter wohl ein Italiener ist und dort wohl alles ein wenig drunter und drüber geht. Ein deutschsprachiger ist auch dabei.
Ich war letztes Jahr im Sonester Beach Resort, das Hotel war ein ziehmlicher flopp aber die dort angeschlossene Basis war klasse. Sehr gute Guides gutes Equipment und ein gutes Boot . Anthias Divers war der Name .Wahrscheinlich werde ich dort wieder Tauchen. Ich versuche gerade Infos über TAuchpakete über den Veranstalter zu bekommen . 10 er Paket 199€ Ich meine vor Ort 35 € pro bezahlt zu haben.
Gruss Markus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!