@roki sagte:
Hallo ich würde mich freuen wenn mir irgend jemand eine Auskunft über die Tauchbasis vom Sea Life Resort bzw.Sea Club in sharm el sheich geben könnte.Wir haben zwar für Oktober schon gebucht,aber wenn die Basis nichts ist werde ich zu einer anderen Basis wechseln.
Gruß Roki
Hallo,
da bisher niemand geantwortet hat will ich (Schnorchler, kein Taucher) mal kurz berichten. Wir waren Ende mai im Sea life und haben einen Schnorchelausflug mit dem Diving Ocean Team gemacht.
Am Strand und vor dem Hauptrestaurant bot Diving Ocean Schnorchelausflüge an. Wir waren denn auch mit den Tauchern gemeinsam auf einem Boot (je ca. 50 %).
Was mir im Gegensatz zu anderen ägypt.Tauchschulen aufgefallen ist, ist das bei Diving Ocean kein Anlaufpunkt/Bar oder ähnliches für die Taucher vorhanden ist. Wir haben nur 2 Hütten gesehen in denen man die Mitarbeiter ansprechen konnte.
Bei dem Ausflug waren viele Deutsche zum Schnorcheln, aber nur einer zum Tauchen (Rest Italiener) dabei.
Wie gesagt, Diving Ocean warb massiv für seine Schnorchelausflüge. Für Schnorchler ganz nett - für Taucher ...?
Ansonsten ist das Hotel, bis auf Kleinigkeiten wirklich.
Viel Spaß im Sea life wünscht
Susanne