Hallo,
wir fliegen nächste Woche nach Fuerteventura, Costa Calma, Hotel Barlovento.
Wer kann mir eine seriöse Tauchschule in der Umgebung nennen.
Danke
Anemonenfisch
Hallo,
wir fliegen nächste Woche nach Fuerteventura, Costa Calma, Hotel Barlovento.
Wer kann mir eine seriöse Tauchschule in der Umgebung nennen.
Danke
Anemonenfisch
Hi. in der nähe gibt es die tauchschule / tauchbasis easy-diving. ist eine PADI tauchschule. hier ist mal die internet adresse: www.easy-diving.net. kann ich wirklich nur empfehlen. edgar und seine frau sind wirklich super nett und haben wirklich geduld mit tauchschülern. ebenso der olaf (ein tauchlehrer und guide) ist super. der hat schon mehr als 5.000 tauchgänge hinter sich und hat es wirklich super drauf. die tauchbasis ist eine kleine basis/schule aber mit familären flair.
die fahren mehr als 2 tauchplätze an (die fahren ca. 20 tauchplätze an wenn das wetter mitmacht) sei es mit dem auto oder mit ihren zodiak (boot). wenn die sicht mal nicht so toll sein sollte, dass wissen die oft schon morgens, dann raten sie einen davon ab einen tauchgang zu machen. die sind nicht so auf komerz eingestellt wie viele andere. die wollen das man spass hat, was "erlebt" (schöne tauchgänge) und das die/der taucher/in wieder kommt.
ich bin auch in 2 wochen dort (ab den 2.april) und mache dort meinen divemaster. wenn die basis nicht in ordnung und die leute dort nicht ok wären, würde ich dort sicherlich nicht nochmal hingehen und erst recht nicht um dort mich zum divemaster ausbilden lassen.
Hallo Gaugi!
Danke für den Tipp.
Vielleicht machen wir ja einen TG zusammen.
Gruss
Anemonenfisch
Ich kann dir die PADI/CMAS Tauchschule "Acuarios Jandia" im Sotavento Beach Club empfehlen. Es handelt sich um kleine Basis mit sehr individueller Betreuung durch Olivia, Bernd und Dirk. Weiter Informationen bekommst du unter www.acuarios-jandia. de oder du schaust mal bei taucher.net rein und liest dort die Erfahrungsberichte. Ich für meinen Teil fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und war rundum zufriefen.
Hallo,
ich habe mich letztendlich für die Tauchschule Acuarios Jandia entschieden, da diese nur ein Steinwurf vom Hotel Barlovento entfernt war.
Meine Entscheidung habe ich nicht bereut. In dieser kleinen aber feinen Tauchschule habe ich mich in netter Atmosphäre jederzeit gut betreut gefühlt.
Danke für die Hilfe!
Anemonenfisch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!