• nicky691
    geschrieben 1237278033000

Kann jemand eine gute Tauchbasis im genannten Ferienort empfehlen ? Sind im Sommer 2009 (ab 20.07.) im Calimera Es Tailaial....

• Louboutin
    geschrieben 1237282100000

@ nicky691,

da ich selbst noch nicht allzu lange im Besitz meines OWD´s bin, suche ich zuerst immer ob ich eine deutsche Tauchschule finde.

Für Mallorca habe ich ** Werbung !! "" gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob sie nicht zu weit von Deinem Hotel weg ist. Unter Umständen gibt es aber einen Shuttleservice. Habe ähnliches im vorgigen Sommer auf Teneriffa erlebt. Vielleicht finde ich Anfang Mai Zeit mich dort mal umzusehen. Würde dann wieder berichten.

Gruß

Werbung lt. Forenregeln entfernt !

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • mallorcataucher
    gesperrt
    geschrieben 1237318060000

Hallo, versuche es doch einmal bei Tanja. Sie leitet die WERBUNG. Die haben einen kostenlosen Shuttle Service, und sind supernett. Das Es Talalial hat keine eigene Basis, und das Vertragsunternehmen ist nicht gerade im "Bestzustand".

Cala Egos liegt ca. 5 -8 Minuten mit dem Auto von der Basis entfernt.

Unter WERBUNG bekommst du sicher auf alle deine Fragen eine Antwort. Falls nicht sollte Tanja und ihr Team diese wohl per Mail beantworten.

Viele Grüsse und Spass beim tauchen.....

• rainvalley
    gesperrt
    geschrieben 1238762618000

Hallo nicki691,

in Cala D'Or und Umgebung kannst du zwischen mehreren Tauchbasen wählen.

Auf der Seite WERBUNG (Tauchbasen im Südosten) findest du Links zu den Basen in der Nähe deines Hotels.

Ich persönlich würde dir die deutschsprachige Basis WERBUNG empfehlen. Die bieten auch einen kostenlosen Shuttle-Service zwischen Hotel und Tauchbasis an.

Liebe Grüße von der Insel

• shadowsr
    gesperrt
    geschrieben 1243358125000

@nicky691 sagte:

Kann jemand eine gute Tauchbasis im genannten Ferienort empfehlen ? Sind im Sommer 2009 (ab 20.07.) im Calimera Es Tailaial....

Hallöchen,

ich kann dir als erfahrener Taucher (765 TG) diese Tauchbasis auf Mallorca in Cala Dor (Cala Ferrera) absolut empfehlen.

WERBUNG

Gruss Brandy

• chicco1989
    geschrieben 1243519866000

Hallöchen,

wir waren gerade bei Tanja und Team tauchen und das mit dem Shuttleservice, sowie der ganze Rest hat perfekt funktioniert. Vom Es talayal Calimera waren es mit dem Bus ca. 5-10 Minuten bis zur Basis. Wir hatten dort viel Spass und tolle Tauchgänge.

lg und viel Spass Unterwasser ! :laughing:

@Louboutin sagte:

@ nicky691,

da ich selbst noch nicht allzu lange im Besitz meines OWD´s bin, suche ich zuerst immer ob ich eine deutsche Tauchschule finde.

Für Mallorca habe ich ** Werbung !! "" gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob sie nicht zu weit von Deinem Hotel weg ist. Unter Umständen gibt es aber einen Shuttleservice. Habe ähnliches im vorgigen Sommer auf Teneriffa erlebt. Vielleicht finde ich Anfang Mai Zeit mich dort mal umzusehen. Würde dann wieder berichten.

Gruß

Werbung lt. Forenregeln entfernt !

• Butsche
    geschrieben 1243613835000

Mausebaer .. toll was ist so schlimm daran eine Basis zu empfehlen :frowning:

... sieht nach Leichte Panik Attacke aus der Satz

"Werbung lt. Forenregeln entfernt"

Es ging hier um eine Empfehlung einer Basis im Urlaubs Ort ..

und nicht um eine klassische Werbung " kauf nur bei mir .. "

Ein User fragt nach einer Basis und bekommt verschl. Vorschläge ..

wo ist also hier die WERBUNG ??

Was soll also das editieren von Taucher Beiträgen .. ??

Denn Taucher unterhalten sich nun mal über Basen, Schiffe, Equipment und

Tauch Spot`s und da fallen halt auch Namen

Evt. mal daran denken " Merke ein Forum lebt von seinen Usern "... :kuesse:

Butsche

Bringt der Winter Eis und Schnee, friert des Bauern kleiner Zeh. Doch der Taucher der sich freut sieht er endlich wohin er taucht.
  • berlinman030
    geschrieben 1247444198000

Also ich muss auch mal sagen, das, was mich interessiert hätte, wären Namen von Tauchbasen. Leider ist das alles entfernt. Dann kann man dieses Forum offenbar nicht nutzen, um sich auszutauschen. Schade eigentlich - es wäre ein Alleinstellungsmerkmal im Internet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!