Hallo,
hat jemand diese Insel schon mal betaucht und kann uns Details über " das aussen rum " berichten ? Wir würden die Tauchsafari mit einem insgesamt 3 wöchigem Urlaub verbinden wollen. Sind für alle Info´s dankbar
LG
Sandra
Hallo,
hat jemand diese Insel schon mal betaucht und kann uns Details über " das aussen rum " berichten ? Wir würden die Tauchsafari mit einem insgesamt 3 wöchigem Urlaub verbinden wollen. Sind für alle Info´s dankbar
LG
Sandra
Null Tipp! Sorry, aber gerade viel gelernt! Musst, das ist eher selten, die Insel googeln.
Respekt vor dieser Abenteuerlust! Viel Spass "Petze"
ich kenns auch nur von erzählungen von tauchkameraden auf div. basen. Es soll genialer als galapagos und mind. gleich gut & auch ähnlich wie cocos gewesen sein.
Davor gabs wohl einen drive über die baja california.
sorry, viel mehr kann ich auch nicht beitragen. Glaub bei derartigen unternehmungen würd selbst ich aufs tauchreisebüro zurückgreifen.
Morgen schön
ja, wir haben schon gegoogelt aber irgendwann ist da auch Schluss weil wie Du sagst eher selten. Dazu kommt noch das die Meisten nur die Tauchsafari beschreiben aber nichts aussen rum. Wir würden vorher und danach gerne ne Woche mit einem Mietwagen durch die Gegend schuchteln
Und zur Abenteuerlust, ich halte uns eher für völlig verrückt aber wir haben unterschiedliche Taucherträume, mein Männe die Haie , ich die Manta´s und auf Soccoro haben wir für beides fast ne Garantie......
LG
Sandra / Petze
oZiM:
sorry, viel mehr kann ich auch nicht beitragen. Glaub bei derartigen unternehmungen würd selbst ich aufs tauchreisebüro zurückgreifen.[/quote]
Das müsste man nicht mal denn die Safari kann man online einfach buchen aber wie gesagt, die Gegend um den Ablegeort und das Verbinden von all unseren Wünschen / Vorstellungen erscheint mir etwas schwierig im Moment. Wir haben uns bisher noch nie mit Mexiko befasst , absolutes Neuland
LG
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!