• Neferetu
    geschrieben 1374931043000

Hallo Tauchfreunde,

ich benötige, wenn möglich, ausführliche Infos, über das Tauchen beim Gorgonia Beach. Wir waren jetzt 2 mal im Fayrouz zum Tauchen und möchten jetzt im Oktober mal ein anderes Hotel und eine andereBucht austesten. Die Bewertungen über das Hotel lesen sich super, allerdings finde ich kaum hilfreiche Infos, was das Tauchen dort angeht......

Wer hat Erfahrungen mit der dortigen Basis und wie ist das Hausriff, am Gorgonia?

Über Antworten freue ich mich schon sehr.............. :-) Danke...........

• nadine100
    geschrieben 1375997762000

Hi

vergiss es dort zum Tauchen hin zu fliegen waren selbst in April/Mai dort. Man stellt sich was anderes unter Tauchurlaub vor. Nächstes mal wollen wir zum Tauchen ins Tree Corners waren aber bereits zum schnorcheln mal in dem Hotel.

• Sorrow92
    geschrieben 1420243133000

Hallo :-)

Mein Freund und ich möchten im Juni in dieses Hotel fliegen, v.a. auf Grund der positiven Hausriff-Bewertungen.

Ich habe nun allerdings noch eine wichtige Frage:

Ich bin, was das Schnorcheln betrifft, etwas ängstlich und unerfahren (wir waren im April 14 bereits in Makadi Bay, dort bin ich halt dann eher nahe der Wasseroberfläche geschwommen und habe einen großen Sicherheitsabstand zum Riff gehalten :D ). Ist das Schnorcheln dort auch für Anfänger geeignet?

Ich habe zwar bereits viel hier im Forum gelesen und auch google/youtube genutzt, aber so richtig klar ist es mir noch nicht.

Ich habe außerdem gelesen, dass man eigtl nur über den Steg ins Wasser kommt: Ist es dort bereits sehr tief?

Würdet ihr mir das Schnorcheln dort überhaupt empfehlen oder doch Tauchen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!