• DeliaKremer
    geschrieben 1223671292000

Hallo, wir fahren im Januar nach Ägypten ins Flamenco Beach Resort. Kennt jemand dort die Tauchbasis? Ist sie empfehlenswert, oder geht man lieber woanders tauchen? Da wir nun das erste Mal mit unserer kleinen Tochter (4Jahre) einen Tauchurlaub machen, interessiert uns auch das Hausriff, da können wir evtl. zusammen tauchen und Chiara in der Kinderbetreueung 1-2 Stunden abgeben. Bei Ausfahrten können wir nur abwechselnd tauchen. wie sind die Ausfahrten? Was wird geboten? Wie sind die Preise mit eigener Ausrüstung, oder kann man alles gut leihen (Preise und Ausrüstung ok?)?

Ich freue mich auf viele Antworten,

Deliahttp://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/27.gif

• golanta
    geschrieben 1223672684000

Hallo Delia,

ich bin Montag aus dem Flamenco Beach zurück gekommen. Ich war dort bei der Tauchbasis Diving Flamenco des Hotels mit 22 TG dabei. Die Preise sind auf der Homepage aufgelistet. Die Basis ist erst seit Juli im Hotel, also noch nicht alles perfekt. Es wird eine breite Palette von Möglichkeiten angeboten. Für Taucher unter 30 TG ist Guide Pflicht und kostenpflichtig.

Die Preise läppern sich zusammen, z.B.

Bei 10er Packet = 1 TG 17,50 €

Ausfahrt per Jeep 5,-- €

Guide 5,-- €

Riffsteuer/Tag 2,-- €

Küstenwache/Woche 10,-- €

+ evtl. Leihausrüstung

Einige Mitreisende waren von der Tauchschule nicht überzeugt und sind zu den Extra-Divers im Radison gegangen. Dort waren die Preise noch etwas höher (mit Ausrüstung ca. 50 € pro TG). Und der Basisleiter soll nicht so toll gewesen sein.

Falls Du weitere Fragen hast, nur los

Gruss

Annelie

dive ever - work never
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!