• Peter Z
    geschrieben 1216748584000

Hallo Divers

Fliege im Sep. ins Titanic Beach Resort nach Hurhada.

In den Hotelbeschreibungen steht klar immer was von einem Tauchsportcenter. Leider bekomme ich den Namen nicht raus.

Googeln, Hotel anmailen und Veranstalter anmailen haben mich leider keinen Schritt weitergebracht.... :?

Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, mich dabei zu langweilen .......
  • joergundmartina
    geschrieben 1217071554000

Hallo ,

das würde uns auch interessieren. Es geht zwar erst im Oktober ins Titanic beach, aber Schorcheln und Tauchen muss schon sein in Ägypten :D

Kennt jemand außer dem schon oben angefragten Namen der Tauchbasis auch schon Preise dort?

Danke, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • Sanah
    geschrieben 1217162950000

hallo

Also das Tauchcenter soll Titanic Diving Center heisen,hat mir ein netter mänsch veratten :D da es uns auch intressirt vor allem wie das tauchcenter ist. preiß weis ich auch noch nicht nicht .wir fligen auch erst noch hin.

Gruß sanni

• Niki71
    geschrieben 1217947113000

Hallo

habe eure Fragen gelesen wir waren im Titanic Beach vom 03.07-17.07.08 und mein Mann ist auch Taucher. Die Tauchbasis im Hotel ist vom Ambiente und Ausstattung gut . Zwei Tage bevor wir nach Hause geflogen sind hat eine Deutsche die Leitung mitübernommen ihr Name ist Birgit und sie arbeitet schon seid 7 Jahren in Ägypten als Tauchlehrerin. Mubarag der Ägyptische Leiter ist auch sehr nett den kennen wir schon seit 6 Jahren . Das equiment ist nagelneu und mein Mann sagt es ist sehr gut. Und sobald der Steg fertig ist werden die Taucher auch mit dem Boot raus fahren . Gruß Niki!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!