zu so einer anfrage kann man viele hotels empfehlen...
wie schon erwähnt kannst du hurghada erstmal von der liste streichen...je südlicher desto besser...da "marsa alam" besser gesagt port ghalib ein eigener flughafen hat kann man die und do direkt auch noch in den süden fliegen...
Spitze ist dann noch der transportweg vom flughafen und hotel...max 10 minuten wenn man rund um port ghalib wohnt
meine favouritenliste:
Rund um Port Ghalib mit den Extra Divers (interconti port gahlib, crown plaza, three corners...)
Coraya Madinat (viele viele hotels...aber auch hier würde ich mit den extra divers die ausflüge machen...haben mehr mini bus trips an schöneren plätzen)
gorgonia beach (stehe da noch auf kriegsfuss mit der tatsache das die tauchbasis mein equipement aufbauen, abbauen und waschen will....)
hilton hotel nubian resort (leider ist die tauchbasis nicht so dolle laut bekannten und bewertungen)
brayka bay (hotel sollte mal renoviert werden, zuviel ballermannparty, aber der tauchplatz ist wow..)
lahmi bay, berenice..wenn man geld hat gleich mal ins berenice villa & spa (sind halt 2 - 2 1/2 std busfahrt bis man unten ist. 45 km Riff sagen aber mal alles, oder!?)