Hallo,
wir fliegen in 3 Wochen in die Nama Bay. Kann mir jemand eine gute und günstige Tauchschule empfehlen? Bin Euch für jeden Tip Dankbar
Grüße
Hallo,
wir fliegen in 3 Wochen in die Nama Bay. Kann mir jemand eine gute und günstige Tauchschule empfehlen? Bin Euch für jeden Tip Dankbar
Grüße
Hallo
Tauchbasen hier empfehlen müsste als Werbung gelten und damit nicht erwünscht. Du hast aber ne PN von mir bekommen. Ansonsten unter "Tipps" aussuchen.
Gruß Werner
Na sooo streng sind sie hier ja doch nicht...eine existierende Basis zu benennen, dürfte noch nicht unter Werbung fallen.
Fact ist, dass die CDWS (so´ne Art Qualitätskontrolle) einiges an Basen eliminiert hat.
Geprüft ist hingegen in der Naama Bay die Basis der xxxxxxx-mir nicht persönlich aber aus Berichten bekannt- eine recht große Basis, wo sich das Vorausbuchen und -zahlen für Tauchpakete wohl rechnet, sprich günstiger ist.
Die letzten Bewertungen im xxxxxxxxxxx hören sich ganz gut an.
=========Achte bitte auf die Forenregeln, Danke
Tja Mario, da hast du dich leider getäuscht. Die Admins sind so streng.
Tja, da bin ich nun auch überfragt....und daher gleich nochmals Pkt. 13. der Forenregeln gelesen, der da lautet:
[Zitat:]
[*]Werbeverbot
Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. HolidayCheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen. [Zitatende]
Mmmhhhh...bin kein Gewerbetreibender, kein Reisebüro und habe keine eigene Homepage...(Könnte ein Admin durchaus aus meinen Daten recherchieren denke ich..)
trotzdem vermag ich meinen ausgeschriebenen Verweis auf die spezielle Tummelwiese der Taucher bzgl. Löschung noch nachvollziehen...den Namen einer Tauchbasis in der Naama, die von mir nur namentlich als existent und mir unbekannt benannt wird, verstehe ich im Sinne des Werbeverbotes nicht!
Da ich zurückliegend hier auch meine Erfahrung zu einer namentlich genannten Tauchbasis in der Nabq Bay geschildert hatte, wo nichts gelöscht wurde...verstehe ich dieses nun nicht...???
Vielleicht gibt´s noch eine Erklärung????
.. toll was ist so schlimm daran eine Basis zu empfehlen
Es ging hier um eine Empfehlung einer Basis im Urlaubs Ort ..
und nicht um eine klassische Werbung " kauf nur bei mir .. "
Ein User fragt nach einer Basis und bekommt verschl. Vorschläge ..
wo ist also hier die WERBUNG ??
Was soll also das editieren von Taucher Beiträgen .. ??
Denn Taucher unterhalten sich nun mal über Basen, Schiffe, Equipment und
Tauch Spot`s und da fallen halt auch Namen
Beispiel : " Wenn ich also sage, meine erste Stufe ist eine MK17 und die zweite Stufe ist eine A700 von Subapro diese ist Kaltwasser tauglich daher für unsere Seen geeignet " ist das jetzt Werbung oder eine Emfehlung ?
Da schreibt die Userin
" Kann mir jemand eine gute und günstige Tauchschule empfehlen?
Bin Euch für jeden Tip Dankbar "
Ist es vom Admin gewünscht das in zukunft nur noch eine frage gestellt wird,
und der User dann per Mail von den anderen User eine Antwort erhält. ??
Evt. könnte uns der Admin ja sagen wie er auf diese Frage Forums Konform geantwortet hätte!
Lieber Admin seit doch froh das Ihr hier kompetente User habt wie zb Mario Diver die auf Fragen des Tauchsport kompetent und richtig anworten können.
.. mal daran denken " Merke ein Forum lebt von seinen Usern "...
Gute Meinung, gut kundgetan, Butsche!
Gabs zumindest eine persönliche Reaktion?
Sorry wenn auch off-topic, interessiert mich aber.
Vielen Dank für Deine netten Worte und Unterstützung !
Leider hat kein Admin darauf geantwortet.
Und leider haben sich auch die anderen hier aktiven Tauch-Usern sich zurück gehalten.
Wir sollten bei einen solchen Thema das uns Taucher betrifft das uns
bekannte Buddy system praktizieren
butsche
Frei nach den Worten: Kritisieren ist einfach, aber kritisiert werden gilt gleich einem Angriff.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!