Hai
ja, ich kenne das Trevellers. War vor ca 10 Jahren schonmal dort. Es war eigendlich wunderschön - soll es immernoch sein. Der Club ist meineserachtens besser. Reines AI und nicht so groß wie das Hotel auch schöner angelegt.Das Beach ist wohl wieder gemischt nicht als reines AI zu buchen, da muß mal für die Getränke wohl in den Club gehen und so - sowas von blödsinnig- zu Buchen ist der Club über Jahn Reisen und das Hotel(Beach) über ITS. Früher war dort auch eine kleine Affenfamilie ansässig. Schaue Dir doch hir im Holidaychek mal die par Bilder an, die existieren (leider nur sehr wenige) und die Bewertungen.
Das Essen war und soll immernoch sehr gut sein. Zimmer auchschön mit großem Doppelbett plus einf._Bett. Das war eigendlcih bisher unsere schönste Keniareise, deshalb fahren wird dort auch im Januar wieder hin.
Die paar meter zu den peponis sollen (so hat mir Chris der Chef dort gemailt ) ca. 300m sein. mann wird wohl auch immer abgeholt (jedenfalls das Gerödel.)
Ich habe jedenfalls dort ersteinmal 6TG gebucht, da die im Tauchernet sehr gute Bewertungen haben. Die Basis im Trevellers hat leider keine Internetseeite und erscheint auch nicht in den Bewertungen, deshalb habe ich diese ersteinmal nicht in Betracht gezogen. Aber mache wenn Du schon in Kenia bist, unbedingt wenigstens eine Safarie. Wir haben bei DM-Toursvorab sehr gut und preiswert eine gebucht (www.safariland-kenia.de). Nagut preiswert ist hierbei relativ aber der hat auch nur Top hotels oder Zeltcamps. Und wenn mann schonmal da ist, sollte eine Safari einfach sein.
Wann wollt Ihr dann hin? Wir fliegen am 09.01.06 - da sollen die Walhaie schon da sein-.
Wenn Du noch Fragen hast, dann her damit!
Liebe Grüße
Silke