• bighoern
    geschrieben 1136891606000

Hallo ihr,

wir fliegen am 09.02. nach Punta Cana. Haben ne Riu-Sparreise gebucht. Habe mir jetzt mal die Preise von der Tauchbasis Scuba Caribe (ich glaub die ist direkt in dem RIU-Komplex) angeschaut und finde die im Vergleich zu Ägypten ziemlich gesalzen. Jetzt meine Frage: Kennt jemand von euch ne andere (gute) Tauchbasis

mit der man vorab evtl. mal per mail Kontakt aufnehmen kann oder nehmen die sich vom Preis alle nix????? Zur Info: Hab selber den OWD also gehts mir nicht die Preise der Kurse sondern eher um ein gutes Angebot für ein Tauchpaket!

• ronjaT
    geschrieben 1136995994000

Schau mal bei Casa Daniel in Bayahibe, ist allerdings ein Stück von Punta Cana weg. Es gibt auch ne Homepage, habe den Link allerdings nicht mehr aber über google müßte es klappen.

Gruß Ronja

• Frank und Gabi
    geschrieben 1137247136000

Hallo,

ich habe mit Scuba Caribe vom Natura Park aus getaucht. Das Problem ist, dass S.C. sehr dominant in allen möglichen Hotels vertreten ist. Die Hotels liegen auch recht weit auseinander und alternative Tauchbasen werden über die Transferkosten auch sehr teuer. S.C. startet per Boot von jedem Hotel aus und sammelt bei Ausflügen die Taucher per Bus an den Hotels auf. Du kommst über google und taucher.net sicherlich voran. Ich kann dir als Ausflüge die Insel Catalina und das Wrack Monika empfehlen.

Gruss

Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!