• Anonym
    geschrieben 1415995702000

Hallo,

vielleicht gibt es so einen post schon, aber ich habe nichts gefunden...

Im Mai wollen wir eine Woche All Inclusive in Urlaub fliegen. Da mein Mann Taucht und ich schnorchel suchen wir natürlich ein geeignetes plätzchen. bezahlen können wir bis 700€ pP. Wer hat da einen schönen Tipp hier in Europa ?! Über jeden Tipp sind wir dankbar.

• oZiM
    geschrieben 1416227398000

Mai, Europa, Schnorcheln, AI ... jeder wie er mag, aber das schreit förmlich nach Ägypten. Alternativ würd ich vllt. Zypern sagen. Zu sehen gibts da aber bei weitem nicht soviel & das Wasser hat auch kaum mehr als 20-21 Grad.

Seit einiger Zeit befasse ich mich mit Samos. Vllt wär auch das Kerveli Village Hotel was für euch. Dort ist direkt eine Basis & in der Bucht soll man nett Schnorchlen können. Aber auch hier, das Wasser kaum mehr als 20 Grad.

born 2 dive - forced 2 work
  • mario-diver
    geschrieben 1416410259000

Mai in Europa + AI für Tauchen/Schnorcheln wird echt schwierig; wie oZiM schon schrub, Ägypten wäre machbar.

Zwischen Hurghada und Safaga sind etliche Hotels, die im Budgetrahmen AI pauschal zu haben wären. Gerade im Mai kann das Meer noch kabbeliger sein, an Saumriffen droht dann ggf. Schorchelverbot, also eher eine geschützte Bucht. Sucht -wenn denn EY in Frage kommt- nach Hotels Makadi Bay, Soma Bay, Coraya Bay.

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!