• 2fel89
    geschrieben 1389628719000

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier in dem Forum.

Ich gehen Anfangs April für 7-10 Tage in den Urlaubund will unbedingt Schnorcheln.

Jedoch bin ich mir total unschlüssig wo.

Zunächst sollte ich mal sagen das mein Reisebudget nicht gerade Tür und Rahmen sprengt ich rechne mit allermaximum 3000 Franken das sind glaub ich in etwa 2500 Euro. Nun wollte ich Fragen ob jemand für mich einen Tipp hat wie wohin ich am besten gehen könnten. Wen man natürlich nicht nur Schnorcheln könnte wäre das auch super=)

Ich bin froh über jeden Vorschlag ob Land oder gar Hotel's.

Gruss

2fel89

• mario-diver
    geschrieben 1389644042000

Welcome hier erstemal :laughing:   (smilyauswahl könnte aufgefrischt werden)

Bei 7-10 Tagen würde ich zumindest keine Fernreise machen, da geht einfach zuviel Zeit drauf.

Im nahen Ägypten bist du aber auch im Schnorchelland schechthin, da bereits an den Hausriffen oder -Buchten (fast) alles zu sehen ist.

Ziele gibt´s da nun viele, ich werfe mal

a) Soma Bay

b) Coraya Bay

und rundum Safaga ins Rennen. Mit den Namen kannst du schon hier recherchieren.

Außer Schnorcheln/Hotel gibt´s da aber sonst nichts...oder doch: Tauchkurs machen...also so mit Pulle und so ;)

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
  • dexiUbine
    geschrieben 1390298436000

aha...los roques für 7-10 tage...ist ja nur mal ein kurztripp, genau... :laughing: und sooo güüünstig...

mario diver hat gleich das richtige in die kiste geworfen...diverse weitere vorschläge gibt es hier im forum und im hotelkatalog von holidaycheck..

...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!