Hallo, wir fliegen am 15.06. nach Hurghada ins Giftun Beach und ich spiele mit dem Gedanken tauchen zu lernen. Bin mir aber noch etwas unsicher . Wo lerne ich das denn am besten?? Geht das auch im Giftun??
Danke für eure Antworten.
Grüßle rischawy
Hallo, wir fliegen am 15.06. nach Hurghada ins Giftun Beach und ich spiele mit dem Gedanken tauchen zu lernen. Bin mir aber noch etwas unsicher . Wo lerne ich das denn am besten?? Geht das auch im Giftun??
Danke für eure Antworten.
Grüßle rischawy
Hai,
das geht im Giftun oder auch von jedem anderen Hotel in Hurghada aus. Lass dir in Deutschland noch eine Tauchtauglichkeitsbescheinigung von deinem Arzt ausstellen, dann brauchst du nicht zum Hotelarzt. Alles andere kannst du vorort klären.
Hallo Rischawy,
dein Hotel arbeitet mit dem Tauchcenter James & Mac zusammen, die haben von der Zeitschrift "Tauchen" letzmalig den Award 2005 als beste Basis am Roten Meer verliehen bekommen. Auf deren Homepage kannst du dich auch schon mal über die Preise informieren. Außerdem wurde die Tauchschule bei taucher.net von vielen Tauchern bewertet. Lies doch einfach selbst mal nach.
Einen Schnuppertauchgang würde ich aber auf jeden Fall machen, um festzustellen, ob der Sport was für dich ist.
Gruß
Frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!