• bcaty
    geschrieben 1325013849000

Hallo zusammen,

in letzter Zeit wird in versch. Zeitschriften ein (Kur)Urlaub auf Teneriffa im Sol San Antonio für einen günstigen Preis angeboten. Inkl. sind 20 Kurbehandlungen und ab 50 Jahre bekommt man 200 € Rabatt.

Wer von Euch hat schon mal so eine Reise gemacht und kann mir davon berichten?

Bin stark am überlegen, ob ich die o.g. Reise machen sollte oder ob es Nachteile gibt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Biggi

• maribel
    geschrieben 1325792944000

Hallo Biggi,

auch mir ist diese Angebot schon aufgefallen und habe daher mal über google nach Erfahrungen zu dem Reiseveranstalter Trendtours gesucht.

Man findet sehr widersprüchliche Aussagen, häufiger negative als positive. Diese negativen Bewertungen beziehen sich aber grösstenteils auf die angebotenen Busreisen.

Teilweise kann ich die schlechten Kritiken nachvollziehen aber oft habe ich auch das Gefühl gehabt, dass diejenigen sich vorher gar keine Gedanken gemacht haben, das z.B. solche Busrundreisen mit Ausflügen und Hotelwechsel sehr stressig sein können.

Bei dem Teneriffaangebot ist das angegebene Hotel eigentlich ein gut bewertetes Hotel, siehe hier bei HC und falls die Unterbringung wirklich in diesem Hotel sein sollte macht man eigentlich nichts falsch. Liegt sehr schön in Höhe des Taoro- Parks, ins Zentrum von Puerto de la Cruz ca. 2 Km .

Ich vermute eher dass es bei den die includierten " Kur "  Anwendungen Probleme geben könnte, denn wenn wirklich alle Trendtoursgäste diese Massagen usw. in Anspruch nehmen wollen , ( oder es überhaupt können ? ) wirds wohl Fließbandabfertigung sein, zudem ja diese vom Hotel auch für die

" normal zahlenden " Gäste angeboten werden.

Wenn es Dir also hauptsächlich um diese Kuranwendungen geht, wäre ich schon skeptisch.

Schau doch mal hier bei HC im Forum Reiseveranstalter nach, ich weiss dass es einen Thread zu Trendtours gibt, aber ich habe jetzt leider keine Zeit mehr dir das zu verlinken. Vielleicht findest du dort mehr Informationen.

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • bcaty
    geschrieben 1325879430000

Hallo Maribel,

vielen herzlichen Dank für Deine Antwort.

Ich werde mir über HC nähere Auskünfte des Veranstalters einholen. Vom Gefühl her, tendiere ich zu einem anderen Veranstalter.

Gruss

Biggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!