Hallo Biggi,
auch mir ist diese Angebot schon aufgefallen und habe daher mal über google nach Erfahrungen zu dem Reiseveranstalter Trendtours gesucht.
Man findet sehr widersprüchliche Aussagen, häufiger negative als positive. Diese negativen Bewertungen beziehen sich aber grösstenteils auf die angebotenen Busreisen.
Teilweise kann ich die schlechten Kritiken nachvollziehen aber oft habe ich auch das Gefühl gehabt, dass diejenigen sich vorher gar keine Gedanken gemacht haben, das z.B. solche Busrundreisen mit Ausflügen und Hotelwechsel sehr stressig sein können.
Bei dem Teneriffaangebot ist das angegebene Hotel eigentlich ein gut bewertetes Hotel, siehe hier bei HC und falls die Unterbringung wirklich in diesem Hotel sein sollte macht man eigentlich nichts falsch. Liegt sehr schön in Höhe des Taoro- Parks, ins Zentrum von Puerto de la Cruz ca. 2 Km .
Ich vermute eher dass es bei den die includierten " Kur " Anwendungen Probleme geben könnte, denn wenn wirklich alle Trendtoursgäste diese Massagen usw. in Anspruch nehmen wollen , ( oder es überhaupt können ? ) wirds wohl Fließbandabfertigung sein, zudem ja diese vom Hotel auch für die
" normal zahlenden " Gäste angeboten werden.
Wenn es Dir also hauptsächlich um diese Kuranwendungen geht, wäre ich schon skeptisch.
Schau doch mal hier bei HC im Forum Reiseveranstalter nach, ich weiss dass es einen Thread zu Trendtours gibt, aber ich habe jetzt leider keine Zeit mehr dir das zu verlinken. Vielleicht findest du dort mehr Informationen.
Gruss Maribel