• Flippper368
    geschrieben 1326746280000

Hi, würde gerne mit meiner Freundin Ende März für eine Woche nach Teneriffa fliegen.

Wir sind 25 und 23, keine Discogänger, sportlich viel aktiv. Wir hatten uns eine Frühstückspension in einem Städtchen vorgestellt in dem man was Essen gehen kann und Abends eine Bar findet. Ein paar Ausflüge an den Strand oder ins Gebirge wären auch schön.

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung welche Ecke wir uns genauer angucken sollen oder vielleicht sogar eine Hotelempfehlung? :)

Viele Grüße

• steve.schmeier
    geschrieben 1327595144000

Hi Flipper,

also ich war mal mit meiner Freundin da und hatten das Hotel Rual Senderos de Abona.

Ein kleines Privat geführtes Hotel in Granadilla de Abona die Stadt Liegt an der Südauffahrt zum Teide vielleicht so ca. 40min vom Airport entfernt.

Es ist Landhausstil gehalten sehr klein und Persönlich 17 Zimmer, allerdings musst ihr euch damit abfinden das die Familie sich da auch mit auffhält und auch den kleinen aber Schönen Pool mit benutzt!

Und ihr solltet Englisch sprechen.

Ansonst ist es Sauber die Familie ist sehr nett das Frühstück ist gut und auf wunsch haben Sie uns abends auch was gekocht (allerdings Tags zuvor bescheid sagen) es ist ne kleine Bar mit dabei und ein Öffentlicher Parkplatz direkt vorm Hotel.

Am Besten du schaust dir das mal an ich habe ne Bewertung mit Fotos gemacht!

Ganz in der nähe befindet sich die Casa Tagoro eine alte Finca von einem Österreicher zum Restaurant umgebaut der Serviert Essen das ist ein Gaumenschmauss vor dem Herren, sowas hätten wir uns in Deutschland nicht leisten können ein Restaurant dieser Kategorie!

Ansonst bist du von Granadilla aus eigentlich sehr gut mit dem Auto angebunden entweder über die Autopista oder du nimmst die Alte Bergstraße, sehr zu empfehlen da du hier richtwas von dieser Wunderbaren Insel siehst!

Bei Fragen kannst du mir gerne einen PN schicken habe auch noch Fotos!

Gruß Steve

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!