• gunner32
    geschrieben 1262121776000

Hallo,

habe vor Ende Juni für 10 Tage auf Terneriffa Urlaub zu machen. Welche 4-Sterne Anlage kann da empfholen werden? Es sollte auch nicht zu teuer sein Preis sollte unter 1000 Euro liegen. Habe das Jacaranda in Augenschein genommen. Kennt jemand diese Anlage? Mir stellt sich auch noch die Frage ob ich HP oder AI nehme was ist zu empfehlen? Ich wollte auch einige Ausflüge auf Teneriffa unternehmen. Ist ein Mietwagen da zu empfehlen? Was sollte man sich auf jeden Fall anschauen wenn man auf der Insel ist habt ihr Tipps?

Danke

Gruß Jens

• Giselle123
    geschrieben 1262124872000

Hallo Jens,

Ausflüge gibt es reichlich. Schlecht, etwas vorzuschlagen, da wir Deine Interessen nicht kennen. Jeder hat da so seine eigene Hitliste.

Schau doch mal hier bei den Reisetipps. Da kannst Du Dir viele Anregungen holen.

Wir sind immer mit dem Bus gefahren. Kommst Du gut quer über die Insel. Mit der Bonuskarte gibt es auch noch Rabatt.

Zu dem Hotel kann ich nichts sagen, waren immer im Norden, der ist grüner.

Wenn Du Dich ausführlich über die Insel informieren willst, musst Du unbedingt bei Noki vorbeischauen :p

Grüße

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Louboutin
    geschrieben 1262125077000

@ gunner32,

das Jacaranda hat immerhin eine Weiterempfehlungsrate von 83 % und kann damit sooooo schlecht nicht sein. Ich gebe aber zu bedenken, dass es einige Bewertungen gibt wo geschrieben steht, dass sich viele Kinder im Hotel befinden. Du schreibst allerdings nichts woran zu erkennen wäre, ab welchem Flughafen zu fliegen gedenkst und ob Du alleine oder zu zweit reisen wirst. Die Frage nach HP oder AI mußt Du Dir schon selbst beantworten, da ich Deine Urlaubspläne für den Zeitraum nicht kenne. Wenn Du allerdings mehr außer Haus verbringen willst und auch gerne abends die verschiedenen Restaurants testen möchtest, dann stehst Du Dich auf jeden Fall mit HP besser.

Ein Mietwagen lohnt sich, meiner Meinung nach, immer.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • poly3
    geschrieben 1262187458000

@ gunner32

Du schreibst als Überschrift "4 Sterne Anlage". Genau das ist das Jacaranda und ja nicht

mehr. Mir hats nicht so energisch gefallen, von der Lage her und auch vom Essen her.

Es ist wie ein O gebaut, ringsherum Zimmer und Räume. In der Mitte Pools und Liegen,

wenn die Sonne schräg steht auch viel Schatten.

Auch die Verpflegung war nicht weltbewegend. O.k. ich bin nicht verhungert.

Außerhalb führen auf drei Seiten stark befahrene Straßen vorbei, vor dem Eingang ist

ein großer Kreisverkehr. Wenn hier wohnen, dann Zimmer nur nach innen.

Also ich werde das Jacaranda wohl nicht mehr beehren, es gibt bessere Hotels hier,

besonders von der Lage her.

Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Louboutin (1 weiter oben) an.

Poly3

• Julicat
    geschrieben 1262259008000

Hallo Jens,

Also ich war vorgut einem Jahr im Jacaranda und war eigentlich sehr zufrieden.

Was die Zimmer angeht kann ich Poly 3 nur recht geben, man sollte wirklich ein Zimmer mit Poolblick buchen, da die einfach viel ruhiger sind.

Ich habe zwar schon besseres Essen auf Teneriffa bekommen, doch für den Preis, finde ich es vollkommen in Ordnung und man findet immer etwas.

Ich habe auch eine Bewertung zum Jacaranda geschrieben, vielleicht hilft die dir weiter:

http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Sentido+Jacaranda+Hotel+Schoenes+Hotel+mit+guter+Lage-ch_hb-id_1147172.html

Für Ausflüge finde ich liegt das Jacaranda sehr zentral, da gleich neben dem Hotel ein Bus wegfährt mit dem man die ganze Insel erkunden kann. Sonst ist natürlich auch ein Mietwagen zu empfehlen, da man einfach ungebundener ist.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Julia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!