• cheyenne98
    geschrieben 1386682253000

es wird unser erster Teneriffa-Urlaub, und zwar in den Osterferien, haben auch leider nur ein Zeitfenster von 10 Tagen, welches wir komplett ausnutzen wollen, daher bleibt preistechnisch nicht so furchtbar viel über :-) Die beiden o.g. Anlagen sind aber schonmal ganz nett und auch in der Nähe zum Siam-Park, was wichtig ist für die beiden Mädels (15 und 8 dann). Was sind jeweilige Vor- und Nachteile in Bezug auf das jeweils andere Hotel und unter Berücksichtung des Alters unserer Kinder? Ist hier jemand so teneriffaerfahren, dass ich Hilfe bekomme?

Oder andere Vorschläge in der PK bis 2.000,--€ Nur Hotel vom 17.-27.4.2014!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • cheyenne98
    geschrieben 1386682499000

ach so, unsere Vorstellungen:

nicht abgelegen, gerne fußläufige Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Natürlich strandnah, also nicht weiter entfernt als o.g. Hotels. Gerne Bungalow-Anlage. AI brauchen wir nicht, aber HP sollte es schon sein, dann braucht man nicht jeden Abend suchen. Suptertolle Animation ist auch nciht so wichtig, da wir viel unternehmen. Kann gerne eine größere Anlage sein, Sterne sind unwichtig, Hauptsache sauber und ordentlich, genießbares Essen (und Kaffee) und möglichst wenig große schwarze Krabbeltierchen :-)

• Lexilexi
    geschrieben 1386695037000

@cheyenne

das isabel kenne ich. das andere leider nicht.

aber das isabel ist eine gute wahl.

was mich in den zimmern nur gestört hat war, dass es keine richige eingangstüre gab. sondern die balkontür war die eingangstür. je nachdem, was man für ein zimmer hat (1schlafzimmer und 1 komb. wohn-schlafraum), dann muss man immer an den couchbetten der 3 und 4 person vorbei gehen.

ansonsten sehr sauber und ordentlich.

war ja früher mal ein riu hotel. das kann man teilweise an den krönchen auf den fensterscheiben noch erkennen.

der pool ist für die anzahl der gäste ziemlich klein. aber wenn ihr zum meer geht, ist ja alles tutti.

hp würde ich jetzt nicht so empfehlen. restaurants gibt es zahlreich in der nähe. aber das ist nur meine persönliche einstellung weil ich schlange stehen am buffet nicht mag.

supermarkt gibt es gegenüber im einkaufscenter. alles vor ort, was man braucht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • cheyenne98
    geschrieben 1386766307000

Danke für deine Antwort, ich bin dann gestern noch über das ehemalige Sentido, jetzt Jacaranda, gestolpert, zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist zwar Hotel und nicht Bungalowanlage, aber erfüllt eig. alle Kriterien. Hat jetzt bloß nicht so die allerbeste Bewertung, liegt bei 73%. Kannst du etwas zu dem Hotel sagen? Wären dann sogar für 11 Tage mit Flug und Wunschflughafen bei getrennter Buchung und Superior-Zimmer weniger als 2.400,--€, HP und AI kostet bei Bucher das gleiche...für die Osterferien ein ziemlich unschlagbarer Preis, oder?

• Lexilexi
    geschrieben 1386775151000

@cheyenne

ja das jacanranda kenne ich auch.

dort gibt es aber auch apartments zu buchen, nicht nur doppelzimmer.

das hotel geht auch. mir persönlich hat nur nicht gefallen, dass es dort unterschiedliche verpflegungsvarianten gibt (also üf,hp und ai gäste) und diese dann unterschiedliche behandelt werden.

die ai´ler werden recht sparsam abgeferigt mit der letzten plörre.

die hp gäste werden hofiert, da man sich von denen das meiste trinkgeld erhofft.

wir als üf gäste wurden gott sei dank realtiv neutral behandelt.

das fand ich aber trotzdem nocht so toll.

wenn man sich drauf einstellt, dass einen nicht der pure luxus erwartet, kann man sich drauf einlassen. und eine weiterempfehlung von 73% finde ich jetzt nicht  gerade wenig, zumal die meisten klagen über das essen kommen. und das ist ja bekanntlich immer sehr subjektiv anzusehen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • rugehs
    geschrieben 1386936538000

Wir sind gerade aus dem A. Isabel zurück und sind insgesamt zufrieden. Eine 4*-Anlage ist es auf keinen Fall, da z.B. die Hand- und Badetücher verschlissen und fleckig sind. Trotz diverser Hinweise im Hotel gibt es Gäste, die beim Abendessen gekleidet sind, als wären sie auf einem Campingplatz (Shorts, Badelatschen, Trägershirt). Das Essen hat uns gut geschmeckt, wir hatten HP gebucht (3 Kilo in 9 Tagen zugenommen :( ) und auch der Kaffee zum Frühstück aus den aufgestellten Maschinen war wirklich gut, es gab auch Thermoskannen mit vorbereitem Kaffee, den haben wir nicht getestet. Wir sind immer etwas später frühstücken und essen gegangen, dann sind die "Heuschrecken", die sich aufführen, als gäbe es keinen Nachschub wenn mal etwas ausgeht, größtenteils schon weg und man kann die Mahlzeiten mit mehr Ruhe genießen.

Fazit: Preis-/Leistung war für uns wirklich in Ordnung und wer unbedingt meckern möchte, findet überall etwas!

• kauwniki
    geschrieben 1387745714000

Hallo!

Wir haben für die Osterferien 1 Woche das Jacaranda gebucht, zu einem unschlagbaren Familienpreis mit AI! Die Bewertungen sind recht durchwachsen, wir wissen aber, auf was wir uns einlassen - zumal wir kein vergleichbares Hotel zu dem günstigen Preis gefunden haben.

Mein Mann und ich waren vor Jahren schon einmal in Playa Fanabe im Parque del Sol. Das ist nicht weit vom Jacaranda (das Isabel ist ja auch direkt dahinter). Man kann alles (Strand und Einkaufsmöglichkeiten) sehr gut erreichen. Die Lage ist daher ideal.

Unsere Kids sind dann auch 15 und 8. Wir werden ganz neutral in das Jacaranda fahren und hoffen, dass es zumindest einem 3-Sterne-Standard entspricht. Die Weiterempfehlung von 72% verunsichert schon ein bisschen. Das Isla Bonita neben dem Jacaranda haben wir uns seinerzeit angesehen - dieses würden wir nicht buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!