Wer kennt das Adonis Resort?Habe keine aktuellen Bewertungen gefunden.
Sind viele Deutsche im Hotel,oder sehr international.Wie ist das Preis-Leistungsverhältniss?Was ist nicht so toll?
Sind viele Deutsche im Hotel,oder sehr international.Wie ist das Preis-Leistungsverhältniss?Was ist nicht so toll?
...was nicht so toll ist - schau dir die Hotelbilder an.
@Magatron sagte:
Es gibt viele aktuelle Bewertungen, aber die sind scheinbar von den absoluten Meckerbratzen verfasst worden, die imme rnur etwas zum meckern suchen, ich war letztes Jahr dort, und es war absolut Top, meiner Meinung nach sogar mehr als die 3spanischen Sterne...vor allem muss man schauen, in welchem der 3er Anlage man untergebracht ist, denn im Gesamten heisst die Anlage Adonis Ressort, es besteht aber auch 3 Hotels:
Castalia Park = sehr sauber keine Mängel
Adonis = Sehr sauber keine Mängel und
Los Brezos = ebenfalls sehr sauber und keinerlei Mängel
spontan würde ich das Castalia empfehlen, wir haben uns da sehr wohl gefühlt... diese ganzen Fotos im Netz die zu dieser Anlage kursieren kann ich nicht ernst nehmen, da sie in keinster Weise den Tatsachen entsprechen.
Ansonsten zum Castalia schau mal hier: http://reisen.ciao.de/Castalia_Park_Teneriffa__Test_8673013
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!