• Kerstina
    geschrieben 1207486539000

Huhu an alle!

Wir wollen nächstes Jahr unseren Urlaub auf Teneriffa verbringen.

Da unser Sohnemann (9) mit von der Partie sein wird, wäre es klasse, wenn wir ein gutes (kann ruhig 4* und mehr haben) AI Hotel finden könnten, das für ihn auch einen Kids Club hat und 2 getrennte Zimmer zum Schlafen bietet.

Ich gebe zu, im Moment sind wir etwas ratlos, da wir bisher nichts gefunden haben.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtipp...?

Für jeden Tipp bedanken wir uns!

LG, Kerstin

• gkaiserrompf
    geschrieben 1207487641000

Hallo Kerstin, wir waren im Mai vorigen Jahres im Hotel Park Europe und uns hat es sehr gut gefallen, nicht weit weg vom Meer, Geschäfte in der Nähe und recht ruhig. Die Anlage selbst ist niedrig, nur 3 Stockwerke und ein höheres Gebäude ( Block K ) mit Fahrstuhl in dem wir waren.

Essen war klasse, super Auswahl und das mit nur 3 Sternen. Am Freitag war Grillabend ab 18 Uhr in der Nähe vom großen Pool und im Restaurant auch noch normales Abendbufett. Viel für Kinder, auch Abends.

Schau dir mal die Bewertungen und die Bilder an, denk dran, es gibt Leute die finden immer was zu meckern.

Gruß Gudrun

• pfronie
    geschrieben 1207487719000

Hallo Kerstina

Schau Dir doch einfach die Hotelbewertungen an ich glaube dann bist Du bestens informiert.

Viel Spass noch Vroni

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • stegas
    geschrieben 1208196637000

wenn ihr in den süden wollt würde ich den ort costa adeje nehmem.

da gibt es super hotels für familien mit genügend animation für kinder. so ein hotel suchen meine eltern für mich und meine schwester auch immer und wir haben 2 tolle hotels gefunden

zum einen das hotel melia jardines del teide, 4,5 sterne, AI

das animationsprogramm ist wirklich der wahnsinn, meine schwester und ich waren fast den ganzen tag unterwegs und jeden tag gibt es etwas anderes. die animation ist nach altersgruppen unterteilt und da macht man jeden tag etwas anderes

das andere hotel heißt jacaranda, hat 4 sterne und auch AI

ich war da schon 2 mal mit meinen eltern und auch hier ist die animation einfach toll

was auch schön ist, an den pools sitzen bademeister, die aufpassen, das nichts passiert

meine eltern sind von dem hotel so begeistert, das ich jetzt sogar mit meiner freundin alleine dahin fliegen darf (bin 17,5 jahre alt)

könnt ja mal bei den hotelbewertungen gucken, ich hab beide hotels bewertet und fotos hochgeladen

also hoffe ihr findet was passendes

Ich hab den tollsten Job der Welt...
  • Anja&Gerold
    geschrieben 1209680688000

Hallo,

wir waren im September 2005 im Melia jardines del teide in Costa Adeje - dort hat es uns sehr gut gefallen, da der Ort an sich eher ruhig ist und die Hotelanlage gepflegter sind, wie in Playa de las Americas - dort ist Jubel, Trubel, Heiterkeit und viiiiiele knallrote Engländer :laughing: ....

Das Melia jardines del teide hat uns vor allem durch die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und als sehr schöne Hotelanlage an sich sehr gut gefallen - siehe auch meine Bewertung - unser kleiner Sohn war sehr glücklich dort. Der Weg zum Strand (ca. 500 m) ist auch mit Kindern sehr gut zu bewältigen. Außerdem kann man an der Strandpromenade (Länge ca. 9 km) entlangspazieren, dort wird man auch nicht so extrem von irgendwelchen Losverkäufern etc. angequatscht, als wenn man durch Playa direkt läuft, denn diese Typen können ganz schön nerven...

Auf Teneriffa sind Ausflüge wie Teide, Masca-Tal, Loro-Park usw. sehr empfehlenswert und auch den Kindern wird´s dabei nicht langweilig.

• JupiTTer
    geschrieben 1209682647000

Hallo Kerstin!

Wir hatten bei ähnlichen Planungsvorgaben für dieses Jahr das Hotel Costa los Gigantes ins Auge gefasst, leider soll es nun erst im Juni eröffnet werden, werde es aber für nächstes Jahr beobachten.

Costa los Gigantes

Lasst Euch nicht verwirren, die hinterlegten Bilder von Urlaubern zeigen eher ein anderes Hotel.

Von den aktuell verfügbaren Hotels überzeugt mich keines so richtig.

Alternativ hab ich mir noch eine andere Neueröffnung in die Beobachtungsliste gesetzt:

Eco Resort San Blas

Vielleicht kommen ja diese beiden Euren Vorstellungen nahe, ich finde sie jedenfalls interessant.

Grüße Michael

• Isabell1607
    geschrieben 1217972789000

Hallo Kerstin,

wir waren mit unserer 3-jährigen Tochter gerade auf Teneriffa. Unser Hotel war das Los Hibiscos an der Costa Adeje. Schau Dir mal die Hotelbewertungen an. Solltest aber nur die von jungen Leuten oder Familien mit Kindern lesen. Ältere fahren in der Hauptsaison und wundern sich, warum es am Pool etwas lauter ist. Kann ich nicht verstehen.

Wir waren jedenfalls SEHR zufrieden, sodass es bei unserer Kleinen Tränen gab am Abreisetag. Tolle Animation für jedes Alter (Minis:3-6 Jahre; Maxis:7-12 Jahre;Teens:13-17 Jahre und "Superteens":18-179 Jahre :laughing: ) und super nette Hotelangestellte-bei der Rezeption angefangen, bis hin zu den Putzfrauen!!

Vielleicht hilft Dir das weiter?! Viel Spaß auf der Insel!!

• Kerstina
    geschrieben 1218116910000

hallo ihr lieben!

vielen vielen dank für die super guten tipps/ideen.

wir haben 2 hotels auf teneriffa in die engere wahl gezogen:

einmal das roca nivaria grand hotel und einmal das riu buena vista (eröffnung voraussichtlich im november).

sollte sich eines der hotels bestätigen, werde ich auf jeden fall nach erfolgten urlaub einen bericht abgeben (natürlich mit besonderem augenmerk auf kiddies aktivitäten).

nochmals: viiielen dank!

lg, kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!