Werden Ende Januar 2012 eine Aida Kreuzfahrt machen. Möchten im Anschluss eine Woche auf Teneriffa bleiben. Wer hat einen Tip für ein ruhiges Hotel??
Sarie
Also ich bin im September auf Teneriffa und werde dort ins RIU Garoe gehen, deshalb verfolge ich dort auch schon die ganze Zeit die Hotelbewertungen und so wie ich das lese ist dieses Hotel ehr ruhig gelegen. Wir haben deshalb für 7 Tage einen Mietwagen. Kannst dir ja mal die Hotelbewertungen durchlesen, vll ist es ja was für dich.
das Hotel hört sich ja wirklich gut an, aber wir möchten lieber in den Süden, Hotel HP mindestens 4 Sterne!!!
sarie
Hallo Sabine,
schau Dir mal das Bahia Princess an der Playa Fanabe an.
Dort waren wir bereits drei Mal und werden im Oktober dieses Jahr auch nach unserer AIDA Kreuzfahrt noch zwei Wochen dort bleiben.
Das ****+ Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand (nicht direkt am Remidemi der Promenade)und wenn man sich ein Zimmer im 3. oder 4. Stock Richtung Pool aussucht, ist auch die im Hotel stattfindenen Animation nicht mehr zu hören.
Das Hotel bietet HP auf hohem Niveau und insgesamt drei Pools sowie einen Kinderpool.
Die Animation haben wir immer als sehr unaufdringlich erlebt und die Hotelbar bietet einen schönen Rahmen um den Tag ausklingen zu lassen.
Rings um das Hotel findest Du alles von Autovermietung bis zuum Zeitschriftenkiosk.
Wenn Du noch Fragen haben solltest bitte einfach melden.
Grüße,
Dirk
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!