Hallo Ihr ,
ich habe das gebucht, allerdings erst für die Weihnachtswoche, kann also erst ab Januar was dazu sagen.
Übrigens,* im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte* . Aber es sollte günstig sein, nicht zu weit weg, da ja nur eine Woche, und auch relativ warm. Und Sonnenklar sagt ja auch, dass das Hotel einen neuen Besitzer hat.
Die Bewertungen hab ich natürlich vorher gründlich studiert, allerdings auch einiges ignoriert.
Dass das ein uralter Bunker ist, war ja nun vorher bekannt, das kann man meiner Meinung nach dann nicht negativ bewerten (die Leutchen haben ja ganz offensichtlich Internet wenn sie Bewertungen abgeben können, also könnten sie sich auch vorher informieren was sie buchen).
Das mit den Umbau-und Renovierungsmaßnahmen ist natürlich ärgerlich wenn man grad zu der Zeit vor Ort ist, verständlich, aber bis Weihnachten hoffentlich abgeschlossen.
Naja, und wenn das Essen nicht passt, gehen wir eben woanders essen. Wobei ja auch einige schreiben dass es genießbar ist
Von daher....ich wußte was ich buche, sonst hätte ich fürs doppelte bis dreifache an Reisepreis nen 5* Luxusbunker nehmen müssen.