• Kristina_Florian
    geschrieben 1379961316000

Hallo Ihr Lieben,

auf Sonnenklar-TV wird täglich dieser Alborada Beach Club in Las Galletas angeprießen. Schon über 1300 Buchungen. Die bisherigen Bewertungen sind ja nicht so der Hit. Kennt jemand das Hotel bzw. fliegt jetzt dort hin? Wir trauen diesen Lockangeboten immer nicht so richtig.

LG,

Kristina ;)

• maximoritz
    geschrieben 1379962877000

Wieso "Lockangebot"? Es ist ein Angebot eines Vermittlers, der sich des Mediums TV bedient. Natürlich will er die Reisen verkaufen und wirbt mit netten kleinen Filmchen. Da muss jeder für sich entscheiden ob er auf dieses Angebot eingeht. Aber die Entscheidung wird ja m.H. von HC wesentlich erleichtert. Wir haben schon öfter über SK gebucht und wurden noch nie enttäuscht. Aber man muss sich eben vorher umfassend informieren.

Übrigens dieses konkrete Angebot würde ich auf Grund der Bewertungen bei HC nicht buchen ;)

• Bubilein
    geschrieben 1379963078000

...und wenn eine Monsterwelle kommt, dann wird der Monsterpool gesperrt. :laughing:

Ich würde das Hotel auch nicht buchen. ;)

• nate1
    geschrieben 1380014329000

Der Alborada Beach Club selbst ist nur ein Teil der riesigen Ferienanlage Ten Bel. Diese große Anlage soll lt. Insidern in so manchen Bereichen keinen all zu guten Einruck hinterlassen, da nicht mehr viel investiert wird bzgl. Renovierung der Häuser außen und innen, Pflege von Außenanlagen usw. usf., es sollen auch Teilanlagen schon länger geschlossen bzw. nicht bewohnt sein.

Hier bei HC hat das Alborada eine WE von nur 63 % und bei einem Mitbewerber gar noch weniger. Die Bewertungen sagen doch alles aus. Ich pers. würde die Finger davon lassen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Alika
    geschrieben 1380015868000

Hallo,

bei unserem letzten Aufenthalt auf T. haben wir die Ten Bel Anlage gesehen. Diese wirkt recht heruntergekommen und geht schon auf die Baufälligkeit zu. Wenn der Alborada Beach Club ein Teil davon ist, muss man sich schon sehr anstrengen, um einen ansprechenden Film davon zu drehen. Ich würde mir die "Erfahrung" ebenfalls ersparen.

Viele Grüße, Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Franzi1000
    geschrieben 1380705231000

ich würde da auch nicht Buchen

ist mir zu weit vom Geschehen weg Costa Adeje usw.

• christl10
    geschrieben 1382776604000

Hallo Ihr :D ,

ich habe das gebucht, allerdings erst für die Weihnachtswoche, kann also erst ab Januar was dazu sagen.

Übrigens,* im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte* :laughing: . Aber es sollte günstig sein, nicht zu weit weg, da ja nur eine Woche, und auch relativ warm. Und Sonnenklar sagt ja auch, dass das Hotel einen neuen Besitzer hat.

Die Bewertungen hab ich natürlich vorher gründlich studiert, allerdings auch einiges ignoriert.

Dass das ein uralter Bunker ist, war ja nun vorher bekannt, das kann man meiner Meinung nach dann nicht negativ bewerten (die Leutchen haben ja ganz offensichtlich Internet wenn sie Bewertungen abgeben können, also könnten sie sich auch vorher informieren was sie buchen).

Das mit den Umbau-und Renovierungsmaßnahmen ist natürlich ärgerlich wenn man grad zu der Zeit vor Ort ist, verständlich, aber bis Weihnachten hoffentlich abgeschlossen.

Naja, und wenn das Essen nicht passt, gehen wir eben woanders essen. Wobei ja auch einige schreiben dass es genießbar ist ;)

Von daher....ich wußte was ich buche, sonst hätte ich fürs doppelte bis dreifache an Reisepreis nen 5* Luxusbunker nehmen müssen.

• nate1
    geschrieben 1385571205000

Gut, du scheinst ja zu wissen, auf was du dich da einlässt. Der Sonnensender sprach ja auch im TV von einer einfachen Apartmentanlage. Allerdings werden die Bewertungen  immer schlechter und seit Sept. ist die WE von 63 auf 40 % gesunken. Ich werde mir die Anlage in ca. 4 Wochen mal ansehen, wenn ich der Costa del Silencio nach einigen Jahren wieder mal einen Besuch abstatte.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1385575758000

@christl10

Dann von mir die besten Wünsche für einen schönen Urlaub - und Deine ausführliche Bewertung hier!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!