Hallo, ich hoffe ich darf es hier nochmal ansprechen , hab schon im unterforum mietwagen berichtet - wir müssen am 29.10. Von los gigantos/Playa La Arena zum fährhafen nach Santa Cruz. Also wir wollen gegen Mittag das hotEl verlassen und im Idealfall über den teide fahren, hier und da stehen bleiben mit den Kindern ein wenig spazieren, den Tag genießen und gegen 17 Uhr spätestens beim fährhafen sein (Fähre geht nach Gran Canaria um 18 Uhr). Jetzt bekomme ich aber für einen Tag keinen Mietwagen mit unterschiedlicher anmiet und rückgabestation, auch nicht übers Reisebüro. Hat vlt jemand von euch eine andere Idee? Wir wissen mit dem Bus ginge es audh, aber da würde das gemütliche rund um den teide wegfallen. Eine Idee wäre noch mit einem Taxi oder privatem fahrer oder so. Gibt's da vielleicht Erfahrungen? Im Reisebüro haben sie gemeint wir sollen im Hotel Anfragen wegen einem shuttleservice, aber der wird dann auch nicht mit uns an ein paar Punkten stehen bleiben entlang der Route und dann weiterfahren. Vlt frag ich auch direkt vor Ort nochmal bei den mietwagenstationen ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt
Alternative zu mietwagen - privater fahrer?
Aufrufe
1226