Kennt jemand ein empfehlenswertes Hotel, in dem es Appartements mit 2 separaten Schlafzimmern gibt? Möchte mit einer Freundin und jeweils einem Kind (3 und 4 Jahre) verreisen und jede möchte mit ihrem Kind ein eigenes Zimmer haben.
Appartement mit 2 separaten Schlafzimmern
-
geschrieben 1409678378000
-
geschrieben 1409683826000
Rolf hat Dir doch schon eine tolle Empfehlung gegeben, wenn auch für Gran Canaria.
Evtl. entscheidest Du Dich für eine Destination.
Nichts für ungut.
Sealord -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1409835353000
Lieber Rolf, lieber Sealord, vielen Dank für die Antwort für Gran Canaria. Nein, wir wollen uns noch nicht auf eine Insel festlegen. Warum auch? Und ich weiß nicht, warum man dann hier auch gleich angegriffen wird. Sealord, dein Schubladendenken funktioniert leider bei uns nicht. Beide "Muttis" arbeiten 50 Stunden in der Woche, verdienen sogar eigenes Geld und hey, wir können uns tatsächlich auch was anderes vorstellen, als nen klassischen Mama-Papa-Kind-Urlaub. Wie frech von uns.
Schade, dass bei meine Anfrage nicht mehr rumgekommen ist. Nichts für ungut.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1409839306000
Dich möchte niemand angreifen. Aber Mehrfachposts zwecks Urlaubssuche sind hier nicht vorgesehen und werden eigentl. immer gesperrt.
Wenn man sich nicht festlegen kann, nutzt man den Wohin-Thread im Forum Allgemeine Fragen. Dann geht es im entsprechendem Länderforum/Hotelthread weiter So ist es für die helfenden User umständlich und teils umsonst, in mehreren Suchthreads zu posten
-
-
geschrieben 1409842349000
Danke, das ist ein toller Tipp. Gefällt mir!
-
geschrieben 1409844882000
...auch das Hovima Jardin Caleta bietet Appartments mit 2 Schlafzimmern an.
Und hier noch Infos zum Hotel.
-