• Engell1
    geschrieben 1225100779000

Hallo,

Ich wollte nur ein Hinweis geben um Aqualand zu meiden!

Es ist schrecklich dort !!!! Ich war zuerst in Siam Park deshalb habe ich ein Vergleich und zwar :

Siam Park : Eintritt 28 EUR, alle Rutschen usw. kostenlos. Anlage selbt ist SUPER !

Aqualand : Eintritt 24 EUR + 4 EUR für Schliessfach + 11 EUR für Luftmatraze zum Rutschen ! + 4 EUR für Liegen . . .

- Salziges Wasser ( bei Siam Park normalles d.h. süsses)

- Hälfte der Rutschen funktionieren nicht und die die funktionieren sind alt

- das Boden ist mit Kacheln gelegt, was für ein "Dummkopf" hat es gemacht ? Bei nassen Füssen kann man dort einfach nicht gehen !

Nie wider Aqualand - ich habe einfach mit meinem Neffen 60 EUR verloren und nach 40 Minuten sind wir zu fuss zum Hotel gegangen

Vielleicht hat jemand auch Erfahrugen mit Aqualand ?

LG

Engell

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1225101151000

>>>Schon gesehen?<<<

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1225102194000

Waren vor ein paar Jahren mal dort und schon da waren Teile der Anlage ausser Betrieb und man merkte deutlich den Zahn der Zeit...

Das diese Anlage logischerweise mit dem ja gerade erst neu eröffneten Siam-Park nicht mithalten kann liegt wohl auf der Hand..

Entweder müsste am Aqua-Park mal kräftigst modernisiert und renoviert werden oder man müsste die Preise um ein vielfaches senken..

Bin mal gespannt ob sich da was tut..

Gruss Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!