Habe Urlaub auf Teneriffa, Los Christianos im Arona Grand Hotel gebucht. Wer war schon mal dort und kann eine Beurteilung abgeben?
Arona Grandhotel
-
geschrieben 1051620460000Sigi
-
geschrieben 1051739758000
Hi Sigi,
ich war im November 2001 im "Arona" und kann es Dir sehr empfehlen. Das Haus , die Zimmer, die Poolanlage, das Essen - alles war toll. Sollstest Du konkrete Fragen haben dann schreib einfach.
Gruß Marie
Sigrid schrieb:
> Habe Urlaub auf Teneriffa, Los Christianos im Arona Grand Hotel gebucht. Wer war schon mal dort und kann eine Beurteilung abgeben?
-
geschrieben 1051864982000
Hallo Marie,
vielen Dank für Deine promte Anwort! Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an!
Wie sieht es mit Badetüchern für den Pool aus? Muss man welche von zu Hause mitbringen?
Wir fliegen Ende Mai. Werde nach den 14 Tagen eine Bewertung abgeben. Ich finde das sehr hilfreich, wenn man vor der Buchung einige Informationen einholen kann. Ist oft aussagekräftiger als ein Reisekatalog!
Gruß Sigi
Sigi -
geschrieben 1051892172000
Hallo Sigi,
Badetücher bekommst Du im Hotel, mußt also keine "mitschleppen". Ich geb Dir einfach mal noch ein paar Infos. Es gibt 2 Pools, einer davon beheizt, ein Poolrestaurant mit leckeren Snacks so zwischendurch, einen Fitnessraum und das Beste für mich war die wunderschön begrünte Hotelhalle. Wir wurden übrigens schon bei Ankunft an der Rezeption mit einem Glas Sekt begrüßt und auf dem Zimmer stand auch eine Flasche Sekt(nicht schlecht, was?). Einmal in der Woche bekommt man auch im Restaurant ein Sektfrühstück. Das Essen ist sehr abwechselungsreich, viel Salat, frisch zubereiteter Fisch und Fleisch, leckere Käsetheke und Nachspeisen, kurz für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel hat allerdings keinen eigenen Strand, man muß ca.10 Minuten zum Sandstrand laufen. Das Hotel liegt am Ende der Strandpromenade und man kann am Abend schön bummeln gehen. Gegenüber vom Hotel findest Du einen relativ großen Supermarkt. Als Ausflugsziele empfehle ich den Loropark im Norden der Insel(mit Seehund- und Delphinschau etc.) Weiter fällt mir momentan nichts ein. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich. Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
Gruß Marie
-
geschrieben 1052916633000
Hallo Marie,
vielen Dank für Deinen netten Bericht. Nach dem 20.6. werde ich mal schreiben was es aus unserem Urlaub zu berichten gibt.
Bis dann
Gruß Sigi
Sigi