• bille38
    geschrieben 1266153522000

Hi,

vom 24.02. - 03.03.10 an der Costa Adeje.

Welche Ausflugsmöglichkeiten gibt es denn und was kosten diese?

Was würdet Ihr empfehlen?

Lieben Dank Bille

• Louboutin
    geschrieben 1266155425000

@ bille38,

es gibt die verschiedensten Ausflugsangebote, wie z.B. Fahrt zum Teide, Überfahrt nach La Gomera, Besuch des Loro Parque, Wanderung durch die Masca Schlucht, U-Boot Fahrt, Flipper Uno.......um nur einige Möglichkeiten hier aufzuzählen.

Letztendlich mußt Du für Dich eine Entscheidung treffen. Möchtest Du die bequeme Art nämlich die Angebote des Reiseveranstalters für Dich in Anspruch nehmen oder möchtest Du unter Umständen ein paar Euro einsparen und Dir auswärtige Anbieter suchen? Wobei bei der zweiten Alternative unter dem Strich meist nicht viel übrig bleibt. Schließlich verbringst Du einen Mehraufwand an Zeit, wenn Du Dich selbst um die Organisation kümmern mußt.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • bille38
    geschrieben 1266156188000

Danke für Deine Antwort Louboutin!

Aufgrund dessen, dass wir ja nur 1 Woche vor Ort sind, war eigentlich meine Idee, dass wir am besten schon von zu Hause etwas buchen.

Leider funktioniert der Zugang travelguide nicht, so hätten wir uns sowohl informieren, als auch vorab buchen können.

Also, aufgrund des Zeitfaktors wollen wir über die Reiseleitung vor Ort gehen. Haben dieses Mal keinen Mietwagen

Loro-Park oder Wandertour möchten wir nicht machen.

Was schwebt uns vor?

Eine Inselrundfahrt oder eine andere Tour, bei der man möglichst viele Attraktionen der Insel sehen kann.

VG Bille

• Aussteiger
    geschrieben 1266160856000

Es gibt eine wunderschöne Ausflugsfahrt zum Teide über La Orotava, ebenso eine Fahrt zum Anagagebirge und noch viele andere Fahrten.

Über Reiseleitung gebucht ist einfach(man muß sich um nichts kümmern) und etwas teuerer.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • bille38
    geschrieben 1266266560000

Hallo zusammen,

habe gestern die Hotline von Thomas Cook angerufen und die nette Mitarbeiterin hat Wort gehalten. Sie hat die Reiseleitung vor Ort angemailt und um eine kurze Zusammenfassung des Ausflugangebotes gebeten. Es ist heute prompt eine Übersicht im Posteingang meiner Mails gewesen!!!

Finde ich wirklich toll!!!

Werden wohl die 3in1 Tour machen, kostet zwar happige 71 Euro pro Nase. Aber so sehen wir möglichst viel an einem Tag, wenn wir schon nur 1 Woche auf der Insel sind.

Viele Grüße

Bille

• Hacki1984
    geschrieben 1268840587000

Hallo Bille,

fliege im Mai nach Teneriffa und mich würde auch das Ausflugsangebot interssieren.

Könntest du mir das Mail das du von Thomas Cook erhalten hast weiterleiten?

Wäre super.

Mail-Adresse: orf1984@aon.at

- danke -

Schöne Grüße

Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!