• $ebbi
    geschrieben 1315240629000

Hi,

nach dem Abi, also Anfang April würde ich gerne zusammen mit Freunden eine Woche Urlaub machen. Dabei gibts eigentlich 2 Grundlegende Kriterien. Zum einen muss es so warm sein, das man Baden kann. Hab jetzt überlegt Teneriffa (bzw. generel Kanaren) da man da ja schön südlich ist. Kann man auf den Kanaren anfang April schon baden und gibt es evtl Alternativen (sollte nicht allzu teuer sein evtl. Mittelmeerraum). Zusatzlich sollte man auch schön abends fort gehen können, sprich Bars und Discos sollten da sein. Haben die Clubs und Bars in Tenereiffa durchgängig geöffnet oder sind die im Winter geschlossen (wie z.b. ibiza)? Und ist überhaupt was los, sollen ja auch ein paar Jugendlich da sein?

Welche Region auf Teneriffa wäre dann für uns besonders zu empfehlen?

mfg Sebbi

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1315240948000

...schau ins Forum zu Teneriffa, dann erfährst Du es. Ansonsten empfehle ich den Wohin-Thread, auch dort gibt es bereits zahlreiche Tipps und Hinweise... ;)

• $ebbi
    geschrieben 1315245747000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

k hab mich jetzt nochmal schlau gemacht, denk kanaren sind wohl das beste ziel.

wäre es möglich den thread ins Teneriffa/ Kanaren Forum zu verschieben. Vor allem die besten Regionen für Jugendlich, Feiern und Baden würden mich jetzt noch interessieren. Ein paar Infos zu Clubs, Bärs und Stränden wäre auch nett.

• Louboutin
    geschrieben 1315248306000

@ $ebbi,

vorausgesetzt Du musst im Deutsch LK nicht in die Nachprüfung :p , würde ich Dir die Playa de las Americas empfehlen. Dort findest Du alles was Du an Anforderungen in Deinem Thread stellst.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1315257474000

Auf Teneriffa fand ich das Nachtleben ehrlich gesagt nicht sonderlich aufregend - da wärst fast auf Gran Canaria - Playa del Ingles - etwas besser aufgehoben.....geh dort ins IFA-Buenaventura, da rührt sich immer was:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • $ebbi
    geschrieben 1315313375000

@Louboutin sagte:

@ $ebbi,

vorausgesetzt Du musst im Deutsch LK nicht in die Nachprüfung :p  

bist du gemein :( also in deutsch bestimmt nicht, aber natürlich müssen wir kucken dass wir auch stonieren können man weiß ja nie was passiert ;) Gran Canaria wär natürlich auch ok, die Temparaturen sollten sich ja kaum unterscheiden und wenn das Nightlife wirklich besser ist soll mir das Recht sein. Wie siehts den preislich aus ist GC teurer oder billiger als T? Und haben die Strände ihren Namen zurecht oder gibts da auch Deutsche?

Zur Antwort bitte den Button "Beitrag verfassen" anklicken!

LG

Sokrates

• Louboutin
    geschrieben 1315501685000

@$ebbi sagte:

.... wir kucken dass wir auch stonieren können. Man weiß ja nie was passiert ;)  

@ $ebbi,

ich bin nicht gemein, sondern nur ehrlich ( wie Du an den " fetten " Buchstaben sehen kannst ) :laughing:

Zurück zum Thema. Kostenmäßig wirst Du sicherlich ähnliche Preise auf den verschiedenen Inseln haben. Musst eben nur ein bisschen suchen. Und ja, Deutsche gibt es auf beiden Inseln.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!