• Jumbo
    geschrieben 1742041860551

Hallo,

wir planen gerade eine Reise und sind am überlegen ob wir uns für das Barcelo Tenerife oder Barcelo Tenerife Royal level entscheiden sollen. Worin liegen die wesentlichen Unterschiede? 

Handelt es sich bei dem Barcelo Tenerife Royal Level Restaurant um ein a la carte oder buffet restaurant? Können gleichsam auch die anderen Restaurants des Barcelo Tenerife genutzt werden? 

Gibt es qualitative Unterschiede bei der Speise- und Getränkeauswahl? Gibt es z.B auch Preisunterschiede bei den Cocktails?

Wo liegen die Unterschiede bei den Zimmern. In Größe und Ausstattung scheint es hier keine großen Unterschiede zu geben. 

Ich hoffe jemand kann uns bei der Entscheidungsfindung behilflich sein. 😊

• Kourion
    geschrieben 1742055049887 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Jumbo.

Laut der Beschreibung hier bei HC unter "Hotel allgemein" - hier klicken ist zu lesen, dass es sich im Barceló Tenerife Royal Level um ein Buffetrestaurant handelt.

"Restaurant & Bars" kommen sehr gut weg :thumbsup: - hab's mal gefiltert - hier klicken zu den gefilterten Bewertungen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Elton57
    geschrieben 1742059465310

Ich hoffe, Du weißt, dass das Hotel unmittelbar am Flughafen Teneriffa Süd liegt, nur wenig entfernt von der Start-/Landebahn. Aktuell gibt es täglich ca. 150 Starts und die gleiche Anzahl an Landungen. Für mich wäre das ein no-go.

• Kourion
    geschrieben 1742063994463 , zuletzt editiert von Kourion

Stimmt, der Flughafen ist nicht weit entfernt. Wird auch in den Bewertungen drauf hingewiesen. Die Mehrzahl der Bewerter scheint es nicht zu stören.

Insgesamt bewerten 66 % die Lage und Umgebung als positiv - klick hier zu den gefilterten Bewertungen .

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!