hallo, google gerade ein bißchen. bin auf den ort el medano gestoßen. dort solls den einzigen bauernmarkt der insel geben. wer weiß davon und kommt man mit dem bus von der costa adeje nach el medano???? danke, gruß rikeine
bauernmarkt in el medano
-
geschrieben 1217044034000
-
geschrieben 1218103710000
Also ich kenne den Bauernmarkt in el medano nicht.
Den einzigen den ich kenne, der befindet sich in Tacoronte (Norden der Insel)
Dort werden hauptsächlich Produkte aus Teneriffa verkauft und es ist sehr nett, da dort fast nur Einheimische sind.
Der Bauernmarkt findet immer Samstag und Sonntag Vormittag statt.
-
geschrieben 1218128212000
H,
den von Tacoronte kenne ich auch. Es gibt überwiegend Gemüse und Obst, aber auch kleine süße Kuchen.
Wenn das Wetter nicht mitspielt kann man ja mal hinfahren, aber richtig lohnen tuts nicht.
Gruß Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1218304707000
Der Bauernmarkt liegt direkt an der Autobahn, mit dem Bus sehr einfach zu erreichen. M.E. ist er jeden Samstag bis mittag offen, sehr empfehlenswert, wie auch Medano, welches auch einen ausgezeichneten FKK Strand hat.
Gruss
Stephan
Der Bauernmarkt hat auch Sonntags bis mittags geöffnet, leider sind dann aber schon die besten Produkte verkauft. Lohnt sich aber trotzdem. Tip: Am Käsestand den angemachte Ziegenkäse kaufen- teuer aber sehr gut. Wir kaufen eine kleine Schale, kaufen noch ein Brot und essen den am Strand. Vorteil: kein Gekrümel zu Hause