Glaub ich nicht....
Wir hatten ein Zimmer über der Speisesaal-Baustelle. Wir haben uns beim Hotel direkt beschwert, weil keine Reiseleitung vor Ort war. Wir konnten dann am nächsten Tag in einen anderen Hoteltrakt umziehen und haben dann nicht mehr so viel mitbekommen.
Das Sir Anthony, dass zum Mare Nostrum Komplex gehört, wird komplett saniert. Es stehen nur noch die Grundmauern. Die Baustelle sieht man nur von der Strandseite aus, von unserem Hotel war es mit einer Glaswand zu sehen, sodass die Baustelle nicht aufgefallen ist. Wir haben den Strand nicht direkt vorm Hotel benutzt, sondern wenn man 200 m nach links die Hotelanlage verlässt, kommt ein anderer öffentlicher Strand, der sowieso schöner ist. Als wir gegen 17:30 Uhr wiederkamen, war vom Lärm nichts mehr zu hören.
Bei der Neckermann-Reiseleitung haben wir einen Ausflug in den Loro Parque gebucht. Vor uns hat sich ein anderer Hotelgast beschwert, dem auch angeboten wurde, intern umzuziehen oder ins Cleopatra Palace, welches auch zum Mare Nostrum Resort gehört, umzuziehen. Das geht aber natürlich nur, wenn ein Zimmer dort frei ist.
Wir haben trotz Baustellen unseren Urlaub auch genossen und das beste draus gemacht. Wir hätten den anderen Strand auch benutzt, wenn keine Baustelle vor der Tür wäre, weil er einfach schöner war.
LG KKati