Wer weiß ob zur Zeit hinter dem Hotel Playa Paraiso Dunas in Teneriffa eine Baustelle ist, von der massiver Baulärm ausgeht. Entfernung 100 Meter. Gibt es davon Fotos?
Bitte Info.
Danke.
CB
Wer weiß ob zur Zeit hinter dem Hotel Playa Paraiso Dunas in Teneriffa eine Baustelle ist, von der massiver Baulärm ausgeht. Entfernung 100 Meter. Gibt es davon Fotos?
Bitte Info.
Danke.
CB
Hallo
Wir schaun uns auch grade die infos zum Hotel an weil wir es eventuell im September 07 buchen wollen!
Mich irretieren dabei aber einige sachen!
Zum einen sind die Bewertungen teilweise sehr unterschiedlich, einige schreiben man muss lange anstehn um was zu bekommen, andere schreiben man bekommt schnell etwas.
fakt ist aber das, das Hotel mitlerweile 2 Jahre besteht, ich denke dort sollte eigentlich innerhalb der 2 Jahre sich so langsame der Normalbetrieb eingestellt haben!.
zum 2 irretiert mich die ansicht in Google earth vom Hotel!
Dort ist das Hotel noch die reinste Baustelle!
Es ist noch kein Garten zu erkennen und noch keine Poolanlagen!
So weit ich weis sind die Bilder von Google earth mindestens 6 monate alt, das würde aber bedeuten das eigentlich alles fertig sein müste!
aber wiederrum beweisen ja auch Bilder von Urlaubern das alles fertig ist!
mhh seltsam
hier mal die Google earth koordinaten dan können sie selber mal schauen!
28° 7'25.25"N 16°46'42.25"W
einfach so kopieren und in Google earth so eingeben
hi,
ich war im August 2005 dort. Die gesamte (sehr schöne Anlage war schon fertig)
Zwischenzeitlich wurden bei google earth aktuelle Bilder gezeigt, jetzt zeigen sie aber wieder die Baustelle...
Im August 2005 gab es wirklich lange Warteschlangen bei der einen Bar die den ganzen Tag offen hatte. Im Speisesaal gab es keine Verzögerungen, aber davor, da die Leute immer schon 10min vorm Öffnen sich angestellt haben und die Gäste dann nur langsam durchgelassen wurden...
Ich würde nie mehr dort hinfahren, der Grund ist aber, dass es keinen Strand gibt und jeden Tag nach Americanos fahren (wo die Leute "übereinander" liegen, ist nicht so toll.
Das Hotel an sich ist eigentlich wirklich gut, vor allem die beiden großen Pools (natürlich mir Liegensammlern...)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!