Wir möchten Anfang November ins Iberostar Sabila. Kann mir jemand etwas dazu sagen, in wie weit man von der Baustelle nebenan noch etwas bemerkt? Auch über alle anderen Infos zum Hotel freue ich mich. Besten Dank Kirsten
Iberostar Sabila
-
geschrieben 1537724858844 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheckReif für die Insel 😎
-
geschrieben 1540341153723
Im Fragenbereich zum Hotel hat sich jemand Ende September erkundigt, ob noch gebaut wird, worauf er die Antwort bekam, dass nebenan zwar noch gebaut werde, der antwortende Gast aber vom Baulärm nichts mitbekommen habe.
Ich schließe mich hier einfach mal an, um nicht einen neuen Thread zum Hotel aufmachen zu müssen. Wird im Rahmen des Animationsprogramms auch Volleyball angeboten? Es steht zwar hier auf HC, dass dies so sei und auch die Iberostar-Seite deutet darauf hin, doch leider habe ich bei Iberostar schon häufiger mal festgestellt, dass nicht immer alle Sportarten vor Ort angeboten werden, die auch versprochen wurden. Würde mich über eine Info von einem Gast freuen, der in diesem Jahr dort war.
Beste Grüße
Mike
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1540369790905 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Wir haben die Headline mal abgeändert. Vorschlag einer Userin (Danke )
Könnte ja sein, es kommen noch andere Fragen zum Hotel, wenn das Thema Baustelle abgehandelt ist?
-
geschrieben 1542916103722
Unser Urlaub im Iberostar Sabila ist leider nun vorbei, gerne gebe ich aber nun selber die Antwort auf meine Frage nach der Baustelle. Also diese ist durchaus noch vorhanden und für allle Zimmer zu dieser Seite unüberseh- und unüberhörbar. Wir hatten Star-Prestige gebucht und bekamen ein Zimmer in der 5. Etage zur Baustellenseite (ist ohne Baustelle die ruhigere Innenseite). Wir konnten aber problemlos in die 6. Etage mit Blick zur anderen Seite (Strasse) umziehen. Den seitlichen Meerblick hat man von beiden Seiten. Angeblich soll die Baustelle im Dezember abgeschlosssen sein. Aber damit kann man unmöglich Dezember 2018 meinen!
Dennoch können wir das Hotel wirklich besten Gewissens weiter empfehlen. Zu unsereer Reisezeit waren leider einige unengenehm laute Engländer dort aber dafür kann das Hotel nur bedingt was...
Reif für die Insel 😎 -
geschrieben 1546587208671
Hallo und ein gesundes neues Jahr noch....
Wir haben vor einigen Tagen auch das Iberostar Sabila gebucht.
Fliegen tun wir Anfang Juni für 2 Wochen
Haben denn andere Reisende schon Erfahrungen für mich?
Oder kann uns eine Zimmerauswahl sagen?
Wir haben Star-Prestige gebucht mit Meerblick...
Liebe Grüße
Yvonne
-
geschrieben 1546587765343
Über 100 Erfahrungen anderer Reisender aus dem Jahr 2018 findest Du hier. Du kannst auch gerne dem einen oder anderen Verfasser eine Nachricht schicken, sofern dessen Name in blau und sein Profil offen ist. Klicke einfach auf den blauen Namen und auf Nachricht schreiben.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."