Ich würde gerne auf Teneriffa eine Bootsfahrt zu den Delphinen machen. Wer kann mir sagen von welchem Hafen am besten und was kostet sowas? Habe keine Preise bisher gefunden. Danke für Eure Hilfe
Bootsfahrt
-
geschrieben 1339186341000
-
geschrieben 1339188209000
Nabend.
Frag doch mal bei official%26channel%3Dnp%26biw%3D1366%26bih%3D638%26prmd%3Dimvns">Freebird nach und was so eine Tour kostet, das steht in den Reisetipps.
Und hier auf der Page kann man sogar die Preise einsehen.
Gruß
-
geschrieben 1339278242000
Bin gerade auf Teneriffa. Letzte Woche habe ich eine Bootstour ab Los Gigantes mit der "Flipper Uno" gemacht. Die Tour dauert 3 Stunden. Bezahlt habe ich 25,- EUR, Fahrschein vor Ort gekauft. Im Preis ist auch ein Mittagessen sowie die Getränke (Cola, Fanta, Wasser, Bier, Rotwein,...) an Bord enthalten. Weitere Infos unter flipperuno.com
-
geschrieben 1340182427000
Wir waren 2009 auf Teneriffa.
Wir wollten gerne eine Bootsfahrt zu den Delfinen machen, aber auf einem kleinen Boot. Losgegangen ist es auch in Los Gigantes auf einem kleinen Katamaran von Jesus. Dort gabs auch Essen und trinken. Wir konnten zwischendurch auch schnorcheln. Und wir waren nur zu viert auf dem Boot. Das war ein Traum
Gebucht hatten wir die Fahrt damals in einem Infocenter in Los Gigantes / Puerto de Santiago. (Straße: Calle de la serena)
Ich glaube die Tour konnte man auch vor Ort buchen, sicher bin ich aber nicht.
Bezahlt haben wir damals 20 oder 25 € pro Person.
Viel Spaß
-
geschrieben 1340185566000
Hallo berlinermaus,
die Wal & Delfinbeobachtungstouren starten üblicherweise in Los Christianos oder Los Gigantes, normalerweise ist aber im Preis auch ein Busshuttle dabei, der die Gäste direkt am Hotel abholt und dort auch wieder absetzt.
Angebote gibt es viele, vom Glasbodenboot über eine arabische Dau bis zu den schon erwähnten Katamaranen.
Auch werden unterschiedliche Ausflugslängen angeboten - von ca. 3 bis ca. 7 Stunden.
Schaut Euch einfach mal die Ausflugskioske in der Nähe Eures Hotels an, Ihr werdet von der Vielfalt der Möglichkeiten erschlagen sein.
Bitte aber auch berücksichtigen, dass das Meer zwischen Teneriffa und La Gomera recht unruhig sein kann und daher für nicht seefeste Passagiere durchaus unangenehm werden kann.
Grüße,
Dirk
Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!