Ich werde im September nach Teneriffa fahren. Ich bin dort im Hotel Jacaranda an der Playa de Fanabe - Costa Adeje.
Nun wollte ich wissen, ob es von dort eine Verbindung nach Los Cristianos gibt und wenn ja wieviel die ungefähr kostet?
Danke
Ich werde im September nach Teneriffa fahren. Ich bin dort im Hotel Jacaranda an der Playa de Fanabe - Costa Adeje.
Nun wollte ich wissen, ob es von dort eine Verbindung nach Los Cristianos gibt und wenn ja wieviel die ungefähr kostet?
Danke
hallo
ich bin gerade erst seit ein paar tagen wieder aus meinem urlaub zurück, ich war in teneriffa im hotel jacaranda. es war sehr schön.
ich habe mich auch einmal nach der busverbindung erkundigt, bin aber dann doch zu fuß nach playa de las americas gegangen.
also die busse fahren direkt ma nachbarhotel ab, d.h. die entfernung zur bushaltestelle beträgt so ca. 40 - 50 meter.
die preise weiß ich allerdings nicht, nurletztes jahr war ich auch da und da hat die bus´fahrt nicht sehr viel gekostet, schätzungsweise 2-3 euro, aber das weiß ich nicht mehr so genau
alos dann schönen urlaub in dem wunderschönen hotel
lg
Super danke, für die Information!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!