An Hoforch:
Geh mal mit dem Pfeil über den Text wie bei kopieren und dann auf übersetzten.
Die Titsa Seite kann man oben rechts auch auf englisch umschalten, damit komme ich immer etwas weiter.
Wenn ich bei den Buslinien nicht weiter komme gehe ich auf die Linie und dann auf Show Map, da sehe ich wo der Bus herfährt. Wir sind aber im Winter auch 3 mal auf der Insel, das macht es etwas einfacher.
An Deifi:
Wir waren nur 1 mal für 4 Tage im Süden, da kenne ich mich fast nicht aus.
Mit dem Bus 343 kannst du vom BusBahnhof Playa de las Americas nach Puerto de la Cruz ohne umsteigen fahren, in Puerto dann ein Taxi für 3,50 zum Loro Park.
Buchen kannst du die Reise auch über alle deutschen Reiseveranstalter, nicht nur da wo du deine Urlaubsreise gebucht hast. Preise und Leistung vergleichen.
Die Infoturismo Center kann ich sehr empfehlen.
Dort könnt ihr Reisen buchen und bekommt Stadtpläne, Reiserouten und Tips für Ausflüge. Auch Busfahrpläne der Region und Überland.
Am Busbahnhof die BonoBusKarte kaufen spart 50%
Das Info Center an der Playa de Fanabe ist am Strand beim Einkaufszentrum Fanabe, zwischen den Hotels Lagos de Fanabe und Sol sun Beach.
Die Bushaltestelle ist beim Einkaufscenter San Eugenio, das findest du.
So, jetzt habe ich für Euch gearbeitet, nur will ich wissen wie das mit Google Streetview mache?
Bitte an - Nachricht schreiben - an mich senden, und für Leute die wenig Ahnung mit dem PC haben.
Gruß Gudrun